Quelle Pinterest
Quelle Pinterest

Der Aufstieg der Erde

Vom Zeitalter des Glaubens in das Zeitalterndes des Wissens.

Wir kehren wieder zum Ursprung, zurück zur Ur-Quelle. 
Es ist ein Ende der Zeit der Dualitäten, in denen Gewalt, Hass, Neid und Geld die Welt regiert haben. 
Wir bewegen uns in das goldene Zeitalter und uns stehen globale Veränderungen bevor.
Die Menschen fangen an alles zu hinterfragen und auch sich selbst.
Die ganze Welt wird sich verändern, alles was nicht auf Liebe basiert, wird nicht mehr standhalten.
Alle alten Systeme werden fallen.
Die Menschen beginnen ihr Bewusstsein zu verändern und ihr Wahrnehmungsspektrum zu erweitern, es wird eine neue Welt kreiert.

Tief in uns Wissen wir bereits, dass nun die Zeit ist, in das neue Zeitalter zutreten.

Wir können alles ablegen was uns begrentz, alle Schattenaspekte können zurück ins Licht.

Die Schwingung der Erde und somit auch alle Energien auf der Erde steigen jetzt stetig und sehr schnell.
Die aussergewöhnlichen planetaren Konstellationen und vorallem auch die rapide Zunahme der Sonnenaktivität (Sonnenwinde, Sonnenstürme, Sonnenerruptionen) führen zu einem Anstieg der Energie auf der Erde und verändern das Bewusstsein der Menschen.
Die Erde ist in violett und Rosa gehüllt und bei tiefer Meditation könnt ihr dies wahrnehmen, auch die Energie die sich hier ausbreitet.

Die Aktivität der Sonne und der Ursonne strahlen auf das geomagnetische Feld der Erde.

In der 5. Dimension wird Zeit, wie wir sie kennen, aufgehört haben zu existieren.
Es wird ewigen FRIEDEN geben und alle Wesen die sich für diese Ebene entscheiden werden in der Bedingungslosen LIEBE sein.

Die Erde ist ein lebendes Wesen, und im gleichen Zeitraum, in dem wir Menschen bewusste Schöpfer werden, wird sie zu einem bewussten Planeten.
Das astrologische Zeichen des Wassermannzeitalters ist der erleuchtete Mensch, der Wasserträger, der das Wasser des Lebens über die Erde ausgießt.

Seit Atlantis befindet sich die Erde und ihre Mitbewohner in einem Vakuum, denn wir sind noch in der 3 Dimension und die meisten anderen Planeten sind in der 5 Dimension.

Diese Energie um die Erde, die uns von anderen bewussten Planeten trennt, bricht auf.
Die durch dieses Aufbrechen entstehenden Risse, was vermehrte Vulkantätigkeit, Erdbeben und Klimaveränderungen bedeutet.
Die Erde bewegt sich auf eine höhere Schwingungsebene zu.
Auch wir Menschen sind von von dieser Energie umgeben, bis wir durch unsere spirituelle Transformation gehen. Diese Energie besteht aus unserem physischen, ätherischen, Emotional- und Mentalkörper, die alle zusammen unser Energiekörper bilden.

Wir können nun alte Muster und Blockaden ablegen.
Wir befinden uns nun immer mehr und mehr in der neuen Schwingungs Ebene der 5 Dimension und es wird alles lichter.
Wir Wesen des Lichts werden nun von diesen wunderbaren Energien immer mehr beeinflusst.
Die Energie des Lichtes und der Liebe strömen immer mehr auf unsere Erde und ihrer Mitbewohner ein.
Es wird alles geklärt und gereinigt, wir werden alles nicht dienliche ablegen können und treten in eine neue Zeit und in ein neues Bewusstsein.
Nun können wir immer schneller die Schatten in uns erkennen und sie umwandeln in das Licht.
Es wird schneller Heilung geschehen.


Die Energie steigt


Die Menschheit weiss das etwas in gange ist, sie spürt die wunderbare Veränderung.
Lasst euch inspirieren, hebt eure Energie
füllt euch mit motivierendem Enthusiasmus für das Leben.
Jeder Einzelne von euch, spielt eine mächtige und äußerst wichtige Rolle beim kollektiven Prozess des Erwachens, den ALLE derzeit durchmachen.

Die kollektive Absicht der Menschheit, zu erwachen wurde begonnen.
Ihr werdet geführt, geleitet und geliebt.

Die Wirklichkeit ist ein fließender Zustand der Schöpfung, der sich ewig in die Liebe und Licht ausdehnt und sie fliesst ewig nach außen und dehnt sich aus.
Denn Liebe ist die einzig wahre und treibende Kraft des Universums.


Siehe auch Lichtkörper

Meditation

Atme tief ein und aus.
Entspanne dich.
Schliesse deine Augen und höre in dich hinein.
Schalte alle Gedanken ab und gehe in die Stille.
Fühle in dich hinein, spüre die Ruhe und die Stille und die wunderbare Energie die sich in dir ausbreitet.
Lasse alle Gedanken los.
Lass los und lass alles geschehen was geschehen soll.
Hülle dich in göttliches, strahlendes, weisses Licht und auch deine Familie, Freunde und Tiere.

Reinigungsprozess

Die Wahrheit ist jetzt hier und dringt in das Unterbewusstsein des Einzelnen ein. 

Die kritische Masse wurde erreicht, Gaia hat die höheren Frequenzen überschritten und ist bereits in der 5 Dimension.
Der Aufstieg, Shift, Umbruch sind mehrere Wellen von Lichtfrequenzen und bewirkt eine elementare Veränderung.
Die Erde hat sich bereits auf die höhere Schwingung eingestellt und entgiftet gerade alle negativen Energien.
Die dunkle Energie wurde entfernt und die alten Strukturen lösen sich auf, damit Neue und zum Wohle Aller, erschaffen werden können.

Durch unsere DNA nehmen wir wie bei Antennen, göttliches Licht auf.
Es verändert die menschliche Kohlenstoff-Strukture in einen kristallinen Lichtkörper (siliziumbasiert).
Die Lebensenergie, Prana, Chi fließt mehr in unser System ein und aktivieren die Chakren, den Lichtkörper und das Tor der Kundalini wurde geöffnet und bis zum Kronenchakra aktiviert.
Wir bekommen dauerhaft Lichtcodes und Energie um uns neu auszurichten und den Lichtkörper zu integrieren.

Mutter Erde wird sich ca 2000 Jahre in diesem lichtvollen Photonengürtel befinden.
Seit 2020 ist die Erde und ihre Mitbewohner in die 5 Dimension eingetreten.
Der Lichtkörperprozess ist aktiv und wird jetzt in jedem aktiviert.
Er hilft uns langsam von der Bindung der 3. und 4. Dimension zulösen.
Es wird viel aufgewühlt und Gefühle, Schmerzen und altes kommt wieder hoch.
Es geht darum die verschiedenen Formen des Schattens anzuschauen, wahrzunehmen und dann loszulassen.
Auch der Virus zeigt uns unsere Angst deutlich, damit wir sie transformieren können. ( Corona= Kranz/ Krone.
Bedeutet die aktivierung des Kronenchakra und Erweckung der Menschen )
Der Plan des Aufstiegs geht bis zurück in die 12 Dimension und dieser Astralplan, wie auch die Dimensionen wurde in das Morphogenetisch Feld der Erde verwoben.
Damit eine Erneuerung des kollektiven Geistes statt finden kann.

5D

Die 5. Dimension ist ein Bewusstseinszustand und geht über Wahrnehmung von Raum und Zeit hinaus.
Fähigkeiten wie Telepathie und Empathie sind ganz natürlich.
Wir-sind-Bewusstsein, Verbundenheit mit höherem Selbst, dem Herzen, der Intuition und dem Universum.
Die 12 DNA Stränge werden wieder aktiviert und mit den Chakren verbunden.

Die Mayas prophezeiten schon damals einen Polsprung und Bewusstseinsprung, dann würde eine 3 tägige Dunkelheit herrschen.
Ein globales Reset, alles wird auf 0 gestellt und erneuert.

Die Menschen werden geweckt was ein massives kollektives erwachen herbeiführt.
Die Dominosteine werden fallen, nach und nach wird alles ans Licht gebracht.
Von außerirdischen Kontakten, dunklen Mächten usw. wird alles ans Licht gebracht.


Siehe auch goldene Zeitalter und Wassermannzeitalters