Gamma Bewusstsein

Am 21.06.2020 war das Zeitalter der Dunkelheit zu Ende und das Licht wurde neu geboren.

Wir haben unendlich viel göttliches Licht auf der Erde.
Die hohe Frequenz wurde in unserem Körper verankert.
So viel Energie war seit Atlantis nicht mehr hier und wir dürfen an diesen Prozess teilnehmen.

Alles was noch in euch steckt, jeder Schmerz, Trauer, Wut und Blockaden werden wieder an die Oberfläche gebracht.
Weil es Zeit ist zu heilen und um die Illusion über den Schatten in euch und außerhalb zu erkennen.
Alles wird transformiert und transzendiert.
Integriere dieses Wissen und lass es dein Licht erstrahlen.

Vor was fürchtest du dich noch?
Was macht dich noch traurig?
Welche Blockaden von der Kindheit begleiten dich noch?

Durch den freien Willen entscheiden wir in welcher Dimension wir sein möchten, in der 3, 4 oder 5 Dimension.

Deshalb gibt es so eine grosse Spaltung auf Erden, in der 3 Dimension herrscht Chaos, weil man noch in der Angst ist und nicht weiss wie es weiter gehen wird, man heilt noch und integriert noch.

4 D wo das Bewusstsein erweitert wird, man heilt und integriert oder die 5 Dimension wo man die Illusion der Angst hinter sich lässt und sich selbst als göttiches Wesen annerkennt.

Erhebe deine Schwingung, kümmere dich gut um dich Selbst, gehe in die Natur, nimm ein Salzbad, meditere, höre Frequenz Musik und ruhe.

Atme tief ein und öffne dein Herz.
Die Herzen wurden aktiviert, fühle wieder deine Essenz.

"Ich bin Seele.
Ich bin Vollkommenheit.
Ich bin Eins."

Seit 21.12.2020 sind wir in höheren Ebenen, das Gamma Bewusstsein, welches auch als Nirvana bezeichnet wird.

Das höchste globale Bewusstsein wurde durch die wunderbaren Massenmeditationen und durch die hochfrequente Energie von der Zentralsonne, auf Mutter Erde erreicht.
Diese Energie kann sich nun hier und in unserem System enfalten, sie wird auch die Energie der neuen Erde sein.

Nun werden die Herzen geöffnet, das Dunkle geläutert, die Wunden geheilt und unsere Lichterkörper aktiviert.
Es wurde uns Zeit gegeben, damit wir wieder zu uns selbst finden können und uns vorbereiten können auf die grosse Wellen die das Bewusstsein JEDES EINZELNEN MENSCHEN erhöhen wird.

Alles alte wird zerstört, damit neues aus der Asche entstehen kann.
Bald wird ein Überfluss System eingerichtet, das jedem Menschen helfen und dienen wird.
Ein neues Wirtschaftssystem wird kommen, auch wird es neue Verteilung mit der Nahrung geben, so dass jeder einzelnen Mensch in Vollkommenheit leben kann.

Du bist hier weil du diese grossartige Zeit unterstützen möchtest, das goldene Zeitalter ist nun bald manifestiert und du hast dich entschieden daran teilzunehmen.
Du großartiges Wesen des Lichts, spüre in dich hinein, wie deine Seele so lange auf diesen Moment gewartet hat.
Lass deine Ängste los und trete in deim Herz, in deine Vollkommenheit.
Du hast dir ausgesucht, genau zu dieser Zeit auf Erden zu inkarnieren.

Bitte um Frequenzenausgleich und öffne dein Herz, für die Energie und die Liebe.
Dieser Prozess ist nur am Anfang chaotisch.
Wir steigen in die 5 Dimension, alle auf der Erde.
Unendlich viel Hilfe und Unterstützung erhalten wir von unserer kosmischen Familie, die auch unser Bewusstsein anheben.
Nach und nach werden unsere Herzen geöffnet und geheilt.
Du weisst was der Heilungsprozess manchmal alte Wunden aufreisst.
Jetzt kannst du für diese Menschen da sein, und ein Licht, eine Stütze sein.