Schutz vor negativer Energie


Das ganze Körpersystem nimmt Energien auf.
Die Aura und die Chakras nehmen Schwingungen und Frequenzen auf, alles in der Umgebung wird abgespeichert.
Dies ist auch der Grund, warum man sich neben Menschen, die wütend oder traurig sind, plötzlich oft gleich fühlt.


Manchmal geht man auch an Orte vorbei oder ist mit vielen Menschen zusammen und es taucht nach und nach ein unwohles Gefühl auf, wie Wut, Angst, Zweifel und Kummer.
Zu dieser Zeit des Umwandelns und der Transformation ist es sehr wichtig sich zu schützen.
Es wird viel aufgewirbelt und gereinigt auf Mutter Erde und diese Energie möchte ins Licht zurück kehren, um geheilt zu werden.
Die Chakren und dein ganzes Energiesystem öffnen sich immer mehr, um die Energie des Kosmos und die Botschaften der Lichtwesen zu erhalten.
Bis die Aura, das natürliche Schutzfeld wieder aufgebaut ist, sollte man sich schützen.

Blaues und goldenes Licht und die Lichtpyramide schützen dich, dann kann nur bedingungslose Liebe durch dein System fliessen und die negative Energie kann nicht hindurch.
Du solltest dich jeden Tag schützen, damit die negative Enegie dich nicht erreichen und in dein System eindringen kann.
Ich habe für dich eine Schutzformel erstellt, die 7 Tage hält.
Du solltest diesem Schutz jede Woche wiederholen, damit du geschützt bleibst und dich nur Licht und Liebe erreichen kann.


Unsere Chakren nehmen dauerhaft Energien auf.
Chakren nehmen Energie auf und geben diese an den Körper weiter.



Wie können wir uns reinigen?


Hülle dich in blaues, goldenes oder weisses Licht und bitte die Engel alles von dir zu nehmen, alles was du nicht mehr brauchst, was dir nicht mehr dienlich ist und was dir nicht gut tut.

Lasse alles von dir abnehmen und ins Licht schicken.

Hier zur Meditation auf YouTube.


Wie können wir uns davor schützen?

Die Chakren schliessen, ist keine gute Idee, denn ohne Energie können wir nicht leben.
Die Chakren sind die Verbindung zur Quelle.
Jedoch können wir uns in goldenes, blaues oder Silberfarbendes Licht hüllen.
Wenn wir in Licht eingehüllt sind, kann uns nur bedingungslose Liebe erreichen.

Einen Spiegel zwischen den negativen Auslösern und uns stellen, damit Diese nicht zu uns durchdringen.
Wir können uns in eine Kugel aus blauem Licht (Erzengel Michael), des Schutzes hüllen und diese Kugel mit Silber übergiessen oder stelle dir eine Lichtpyramide auf.

Beschäftige dich nicht dauerhaft mit dem Schatten, denn sonst gehst du mit ihm in Resonanz, schau auch keine Horror Filme, denn dies öffnet jedes Mal eine Tür zu den niedrigen Dimensionen.

Halte deine Aufmerksamkeit beim Licht.


Affirmation:


Die mächtige ICH BIN Gegewart die ich repräsentiere heilt und schützt mich zu jeder Zeit.


Stelle Salzschale in deinem Zuhause auf.


Brauche Heilsteine zum Schutz wie Schwarzer Turmalin, Klarer Quarz, Flourit, Amethyst, Schwarzer Obsidian, Rauchquarz, Selenit, oder Labrodorit.


Räuschre dich und dein Zuhause mit Palo Santo, Copal oder Beifuß.