Über mich


Alles was existiert, ist göttliche Energie in einer anderen Form.

Du bist mitten drin in dieser Göttlichkeit, in einem erschaffenden, wachsenden und erfahrenden Bewusstsein des Lichts.
Die Göttlichkeit liegt nicht nur in deinem Herzen, sie ist alles was existiert, du badest im Meer der göttlichen Erfahrung und in deinem Herzen befindest sich der Eingang.


𓆸

"Wir sind multidimensionale Wesen, die in menschlicher Form ihre göttliche Natur wieder finden."

- Melanie



Hey beautiful Soul 𓁥𓆃

Ich heisse Melanie, meine Freunde nennen mich Mela und bin aus der Schweiz.

Es ist mir eine Ehre mich mit dir zu verbinden.

Ich weiß, wie es ist auf der Suche zu sein, aufzuwachen, alleine zu sein, sich Selbst zu verlieren und sich auch immer wieder zu finden.

Wir alle sehnen uns nach einem erfüllten Leben in Fülle, Liebe und purer Lebensfreude.

In dir, in deinem Innern liegt der Schlüssel und ein unendliche grosses Potential.

Du bist auf dem richtigen Weg !

Du bist wichtig und wertvoll !

Du bist einzigartig !

Deine Zeit ist nun gekommen um dein Licht und Potential zu entfachen.

Ich habe eine Ausbildung zum Channeling Medium gemacht.
Durch meinen eigenen Heilungsprozess habe ich Jahre lang spirituelles Wissen, Desillusionierung, Deprogramierung, Deidentifikation, Heilungstechniken, Transformation, Meditationen und Tools angesammelt.

Gemeinsam gehen wir den Weg,
zu unserem wahren Sein, zurück zu unserer Magie und puren Essenz.

Wir sind die Verkörperung des Universums, wir sind hier um unsere höchste Zeitlinie zu leben und unser Licht weit über die Dunkelheit leuchten zu lassen.

Es ist Zeit sich selbst wieder zu finden, das Potenzial zu entfachen dass in jedem einzelnen von uns liegt.

Die Masken und die Illusion fallen zu lassen, auszubrechen aus dem limitierten Glauben und zu unserer wahren Essenz zu zurückzukehren.


Mein Traum...

ist es zu helfen die Energie der 5 Dimension zu integrieren und ein Planet der Göttlichkeit, Einheit, Liebe und Einheit mit zu kreieren, die Menschen, Tiere  und Natur wieder in Einklang zu bringen und die göttliche Energie und Botschaften auf Mutter Erde verbreiten.

My Story

Als ich klein war habe ich nie verstanden warum die Welt so ist wie sie ist.
Ich war sehr sensibl und vieles tat mir in meinem Herzen sehr weh.

Ich wusste schon seit klein auf, dass es Magie und viel mehr als dass, was wir wahrnehmen gibt.
Mit 8 hatte ich sozusagen meine erste Lebenskrise, weil ich die Welt, so wie sie ist, nicht verstanden habe, ich wusste etwas stimmt nicht und mein Weg würde eine andere Richtung einschlagen.

Ich hab sehr darunter gelitten dass man mich jahrelang gemobbt hat, war ständig krank und wollte nicht mehr in die Schule.


Das erste spirituelle Buch hab ich in der 5 Klasse gelesen, wurde deswegen noch mehr gemobbt und verschloss mich dann jahrelang vor dieser Magie.

Später als ich 14 Jahre alt war passierte etwas, jeder hat eine andere Geschichte / Erinnerung dazu und deswegen möchte ich nicht weiter darauf eingehen.
Ich fühlte mich verloren und weinte Monate lang, bis ich mir selbst verboten habe zu weinen, weil ich diese Gefühle nicht mehr ertragen konnte.
Ich setzte mir ein happy face auf und behielt dies Jahre lang.

Ich fing an zu rauchen, kiffen, trinken und ritzen.
Bei jeder Gelegenheit betäubte ich mich, jedes Wochenende Alkohol bis ich fast nicht mehr nach Hause kam.

Auf einmal entdeckte ich die Drogen und Goa Partys und es entstand wieder eine Sucht.

Dieser Ruf, die Suche, die Sehnsucht blieb,
ich suchte überall aber nicht in mir selbst.
Durch einen LSD Tripp und später durch meine Schwester wachte ich auf und entdeckte die Spiritualität und meine Wahrheit, und dies wurde zu meiner Berufung.

Du spürst diesen Ruf deiner Seele auch, es gibt für dich grösseres und schöneres, deswegen bist du jetzt hier und liest diese Worte.

Ich fing an mich zu heilen und konnte eine Sucht nach der anderen ablegen.
Fand mich Selbst wieder und meine Berufung.
Alles ist noch nicht geheilt, aber ich mache weiter und integriere alle verlorenen und verleugneten Aspekte von mir.
Ich konnte auch mein happy face ablegen und die Gefühle (aus)leben.
Es ist ein Prozess, alles zu heilen und sich selbst wieder zu finden, mit allen Schattenanteile.
Sich Selbst wieder voll und ganz zu lieben und zu akzeptieren.

Dies erzähle ich dir damit du siehst, das jeder seine Hürden hat, heilt und immer wieder aufsteht.
Alles ist möglich.

Von meinem Herzen zu deinem.

Liebe & Licht
Namasté ૐ ~ Melanie