Über mich

"Wir sind multidimensionale Wesen, die in menschlicher Form ihre göttliche Natur wieder finden."

- Melanie


Alles was existiert, ist göttliche Energie in einer anderen Form.
Du bist mitten drin in dieser Göttlichkeit, in einem erschaffenden, wachsenden und erfahrenden Bewusstsein des Lichts.
Die Göttlichkeit liegt nicht nur in deinem Herzen, sie ist alles was existiert, du badest im Meer der göttlichen Erfahrung und in deinem Herzen befindest sich der Eingang.


Namasté Love𓁥𓆃

Ich heisse Melanie ( kurz Mela ) und es ist mir eine Ehre mich mit dir zu verbinden.

Ich teile hier was mir geholfen hat, mich begeistert und mein Bewusstsein erweitert.
Möge dir diese Seite eine Unterstützung sein auf deinem Weg.

Mein Traum...
Ist es zu helfen die Energie der 5 Dimension zu integrieren und ein Planet der Göttlichkeit, Einheit, Liebe und Einheit mit zu kreieren, die Menschen, Tiere  und Natur wieder in Einklang zu bringen und die göttliche Energie und Botschaften auf Mutter Erde verbreiten.

Ich wusste schon seit klein auf, dass es Magie und viel mehr als dass, was wir wahrnehmen gibt.
Dieser Ruf und die Suche blieb, bis ich die Spiritualität fand und es wurde zu meiner Berufung.

Du spürst diesen Ruf deiner Seele auch, es gibt für dich grösseres und schöneres, deswegen bist du jetzt hier und liest diese Worte.
Du hast eine wunderschöne Gabe, deine Seelenessenz, die darauf wartet gelebt zu werden.

Von meinem Herzen zu deinem.
Danke, dass du hier bist.
Es ist mir eine Ehre, diesen Raum mit dir zu teilen.

Liebe & Licht
Namasté ૐ ~ Melanie