Lichtheilungs Session

Mittels einer Heiltherapie kann man Geist, Körper und Seele wieder ins  Gleichgewicht bringen und harmonisieren.
Die Selbstheilungskräfte aktivieren, Blockaden lösen und sich mit neuer Lebensenergie auffüllen.

Jede Healing Session ist etwas besonderes weil ich folge meinen Herzen und meiner Intuition.
Ich fühle in dich und deinen Körper hinein und verbinde Energiearbeit, Kristall- und Chakratherapie, damit auf jeder Ebene gewirkt werden kann.

Ich kreiere für dich einen liebevollen und energetischer Raum der Geborgenheit.
Damit du altes loslassen kannst, um die neue Energie zu verankern.

Wiederaktivierung der Verbindung zu dem höheren Selbst für den persönlichen Aufstieg der Seele.
Schwingungsfrequenz Einstellung um auf einer tieferen Ebene des höheren Bewusstseins zu gelangen.
Wenn du dich Berufung fühlst, dann ist es Zeit deine höchste Zeitlinie zu verankern, Schritt für Schritt alle alten Schichten abzulegen um der neuen Energie Platz zu machen.

Blockaden werden gelöst, Dekodierung, Chakra Klärung, Deprogramierung, Energieaufbau für den Aufstieg, Kristall Therapie, Lichtkörperaktiverung und Aromatherapie.

Melde dich gerne bei mir wenn du in der Nähe bist und gerne eine Sitzung buchen möchtest.
Momentan bin ich in den Algarven in Portugal.

Ich freue mich sehr darauf, mich mit dir zu verbinden. 
Big hug, Love & Blessings🌴❤ 
-Melanie


Energieausgleich in Portugal 60.-