Über mich

Namasté Love

Es ist mir eine Ehre, mich mit dir zu verbinden.

 

Alles was existiert, ist göttliche Energie in einer anderen Form.
Du bist mitten drin in dieser Göttlichkeit, in einem erschaffenden, wachsenden und erfahrenden Bewusstsein des Lichts.
Die Göttlichkeit liegt nicht nur in deinem Herzen, sie ist alles was existiert, du badest im Meer der göttlichen Erfahrung und in deinem Herzen befindest sich der Eingang.

 

Es ist die Zeit der Transformation und des Wassermann Zeitalters.
Das Bewusstsein wird erhöht und wieder vereint.
Erfahre nun die Geheimnisse deiner Selbst und des Universums.

Jedes Lebewesen hat eine Lebensaufgabe und ein Lernprozess den es meistern will.

Erkenne nun was deine Aufgabe hier auf Mutter Erde ist und was das Geheimnis des Universums ist.

Öffne dein Herz und du wirst alles finden was du benötigst.


Mein Traum...


ist es ein Planet der Liebe und Einheit mit zu kreieren, die Menschen und Tiere wieder in Einklang zu bringen und ihnen Hoffnung, Liebe und Heilung zu schenken.

Ich möchte die göttliche Energie und Botschaften auf Mutter Erde verbreiten.
Diesen Planten und ihre Lebewesen zusammen führen, unterstützen und vorbereiten auf das neue Bewusstsein des Lichts, das wir bereits jetzt in unserem Herzen verankern können.
Wir sind und waren immer Eins und vollkommen, jedoch haben wir uns auf dieser Ebene des Seins verloren und uns Blockaden aufgeladen, die wir nun ablegen können.
All diese Lernprozesse dienen unserem Erwachen und Wachsen.
Wir sind multidimensionale Wesen, die in menschlicher Form ihre göttliche Natur wieder finden.
Während ich meinen Weg der Selbstentwicklung und Findung gehe, hoffe ich, andere dazu zu inspirieren, dasselbe zu tun und die Schönheit die, das Steigern des Bewusstseins und der Selbstheilung mit sich bringt, zu erfahren.

Von meinem Herzen zu deinem.
Danke, dass du hier bist.
Es ist mir eine Ehre, diesen Raum mit dir zu teilen.
All meine Liebe & Licht
~ Melanie