Wassermann Zeitalter

Nach der Zeitperiode der letzen 26'000 Jahre ,,der kosmischen Nacht" auch das Fischzeitalter genannt, sind wir seit 2020 in den ,,kosmischen Tag" das Wassermannzeitalters.
Vom Zeitalter des Glaubens in das Zeitalterndes des Wissens.


Das auch aquarianische Zeitalter genannt, beschreibt einen Zyklus von 2.150 Jahren, der beginnt, des Sternbild Wassermann.

Wir, das ganze Sonnensystem nähert sich der Urquelle.

Dadurch wirken mehr Lichtfrequenzen und Sonnenblitze auf uns ein.

Alle 26'000 Jahre schliessen wir einen Zyklus ab und gehen zurück nach Hause, das Universum zieht sich wieder zusammen, nach dem es sich ausgedehnt hat um zu erfahren.

Am 21.12.2020 ist Wintersonnenwende, Sonnenfinsternis, eine Konjunktion zwischen Jupiter und Saturn im Wassermann und der Beginn eines neuen Zeitalters, nach einem 8 jährigen Zyklus, der Integration.

Die Zeit der Dunkelheit ist zu Ende, deswegen scheint es als herrsche nur Chaos aber es ist die Neustrukturierung des Lichtes mit höheren Frequenzen.


Damit beginnt ein neuer 200-jähriger Zyklus, der nicht mehr vom Element Erde geprägt ist, sondern vom Element Luft. 


Ein großes, kosmisches Ereignis ereignet sich am 21.12.2020
dass alle 6000 Jahre geschieht.
Alle Planeten und Monde werden auf einer Linie sein.
Es wird ein grosses (grünes) Licht auf die Erde fallen und uns in höhere Sphären katapultieren.
Mit der Sonnenwende und mehreren kosmischen Ereignisse, treten wir in das goldene Zeitalter ein.
Diese Energie wird uns paar Tage begleiten, damit so viele wie mögliche diesen Bewusstseinssprung mit machen können.
Manche sprechen auch hier von den „3 Tagen der Dunkelheit“.


Wir erleben die Welt so wie wir im Innern sind.

Noch nie zuvor hatten wir so intensive Spiegelbilder wie jetzt, das Leben lässt uns noch mehr in uns Selbst blicken.

Der Blick soll nach Innen gerichtet werden, die Herzen werden geheilt und das Dunkle gereinigt.

Es gibt immer mehr Zeitlinien die aufeinander treffen, es wird viel gelöscht, umprogrammiert, geheilt und vorbereitet.

Wenn du diese Zeilen liest, dann hast du die gleiche Resonanz, die dich hier her führt.

Deine Seele will endlich vollkommen gelebt werden.

Lass alles alte los um neues zu ernten.

Es ist die Zeit der Liebe und du kannst dies in deinem Innern spüren.

Vertraue mehr auf deine Intuition und du wirst deinen Weg finden.


Das Wasserman Zeichen hilft uns die Wahrheit zu erkennen, zur Einheit zurück zu finden, die Polaritäten zu überwinden und uns spirituell weiter zu entwickeln.

In der Astrologie repräsentiert das Luftzeichen Wassermann:
Schöpferkraft, Idealismus, Geistigkeit, Flexibilität und Erfindungsgeist.
Die Suche nach dem Lebenssinn und zur Mystik.
Eine neue Entwicklungsära der Menschheit.
Veränderung der Gesellschaft, Wirtschaft, Regierungen und Wachstum.
Geistesbewusstsein, streben nach dem höheren Bewusstsein, nach Freiheit und Frieden.

Der Weg zurück zur Zentralsonne

Je weiter wir uns von der Zentralsonne, dem Licht entfernen, desto mehr vergessen wir.

Das Ausatmen Gottes
( Weg von der Sonne ) = Dunkelheit, Vergessen, Erfahren

Das Einatmen Gottes
( Zurück zur Sonne ) = Erleuchtung, Erkennung

Alcyon, die Sonne der Plejaden ist eine Zentralsonne und Alcyon kreist wie alles andere auch, um die Grösste Zentralsonne, die Quelle, Gott, reine Geist, Brahma, universale Magnetismus, Vater/Mutter/Gott, Erleuchtung der Sitz der Schöpferischen und kosmischen Kraft.

Ungefähr alle 25.000 bis 26.000 Jahre braucht unser Sonnensystem auf der Umlaufbahn um die Zentralsonne Alcyon, der Plejaden.

Im Jahr 2000 wurde der Zyklus von 26'000 Jahren vervollständigt.
21.12.2020 traten wir in den Photonengürtel, also in die vierte Dimension ein.
Uns stehn nun sehr viele Zeitlinien, Parallelwelten zur Verfügung, damit wir alles nochmals aufwühlen, anschauen und loslassen können.
Durch die Zeitlinien können wir loslassen und durch das hoch schwingende Paralleluniversen, in das wir jetzt immer mehr hinein gehen, in die 5 Dimension eintreten, unsere Energie hochschwingen.
Das goldene Zeitalter ist ein Bewußtseinszustand, indem jeder Bewusst-ist, mit der Quelle und der Erde verbunden und Eins mit der Schöpfung ist.