Illuminati

Warum tragen alle Masken, obwohl es nur eine Empfehlung ist und Wissenschaftler bewiesen haben dass es weniger als 1% Hilft und man sich selbst mit CO2 vergiftet?
Warum haben alle vor einem Virus Angst, obwohl schon mehrmals bewiesen hat, dass es eine milde Erkältung ist?
Warum informiert sich keiner und glaubt Blind den Medien, obwohl seit Monaten immer das gleiche abgespielt wird und die Zahlen von den Infizierten offensichtlich manipuliert sind?
Warum gibt es ein Trump Syndrom und jeder hat so einen Hass auf ihn, obwohl er gratis arbeitet und mehr positives durchgesetzt hat als bisher jeder Präsident und er einer der wenigen ist der nicht den Illuminaten angehört?
Warum glauben die Menschen immer noch Verschwörungstheorie wäre eine Theorie, obwohl das FBI dieses Wort erfunden hat?
Wer weiss was MK Ultra ist und dass dies immer noch genutzt wird?
Was ist Adrenochrome und warum werden gerade so viele festgenommen und überall bei den Stars tauchen Doubles auf?
Usw.

Ich könnte noch viele weitere Fragen stellen....
Bitte überprüft mal diese Fragen im Internet wenn ihr möchtet, weil auch hier geht es darum über den Tellerrand zu schauen und anzufangen der Intuition zu vertrauen und sich nicht länger manipulieren zu lassen.


Willkommen in der Befreiung der Dunkelheit seit Tausenden von Jahren.
Der Schleier der 3 und 4 Dimension fällt gerade und mit ihm auch die Dunkelheit.
Was die Mehrheit der Menscheit nicht weiss aber bald erfährt ist, dass wir manipuliert wurden seit Jahrtausenden....
Alles was das System uns verkaufen möchte ist diese Manipulation, ob es das Fernsehen ist, Wirtschaft, Demokratie, Religion, Musik usw.

Dies war alles gewollt, weil wir schlafen wollten, getrennt sein wollten, erfahren und wachsen wollten.
Alles ist ein Spiegel.
Alles zu unserem höchsten Wohl.
Alles für unser Wachstum.
Jetzt endlich erwachen wir, das grosse Event, der Aufstieg steht bevor.
Wir treten in das goldene Zeitalter und alles wird nochmals aufgedeckt damit die ganze Welt erwachen kann.


Wie gehe ich mit den Infos über den Deep State um?

Alles ist ein Spiegel hier auf der Erde, denn es ist ein Lernplanet der 3 Stufe.
In der wir lernen uns als göttliches Wesen zu erkennen.
Der Deep State ist auch ein Spiegel, den er ist unser Gegenpol des Lichts.
Dunkelheit ist das fehlen von Informationen und Licht, und so konnten wir uns weiter entwickeln und erfahren wie es ist, getrennt zu sein.
Dass was mit den unzähligen Kindern passiert, ist ein Spiegelbild unseres inneren vernachlässigten und verletzten Kindes.
Die Krankheit ist die Angst die in uns noch gespeichert ist.

Es ist immer alles Ursache und Wirkung und ohne Ursache gibt es keine Wirkung.
Durch die Dunkelheit können wir dass Licht finden.
Durch die Angst die Liebe.
Es gibt kein böse oder gut,
schwarz oder weiss, denn dies sind nur getrennte Polaritäten.
Es gibt nur eine Wahrheit und die ist Licht und Liebe.
So gelangen wir von der 3 Dimension, durch die 4 indem wir die Wahrheit erkennen und wenn wir sie annehmen und erkennen dass alles Eins ist gelangen wir in die 5 Dimension.


Verborgenes kommt ans Licht.
Die ganze Manipulation der Erde wird jetzt alles aufgedeckt.
Die Energien steigen stetig und diesen Mai erwarten uns sehr hohe Schwingungen, der Lichtkörper wird integriert, die DNA Aktualisiert.
Es ist sie grösste planetarische Veränderung, die wir zuerst nur als Chaos sehen und wir alles ans Licht gebracht.
Es war zu unrealistisch dies zu erkennen, doch manche taten es dennoch.
Jetzt ist die Zeit der Freiheit gekommen, das goldenen Zeitalters.
Bleibt in eurem Vertrauen, in eurer Dimension, in eurem Herzen.
Wir werden programmiert, durchleuchtet und aktiviert.
Die Sichtweise und Denkweise der Menschen wird gerade sehr verändert, sie sind am erwachen, dies könnt ihr auch bei den Protesten sehen.

Vertraut dem göttlichen Plan, ihr seid nicht alleine, so viel Unterstützung hatten wir noch nie.
Fühlt in euch hinein und ihr werden erkennen.
In der physischen Welt scheint nur Chaos zu herrschen, aber im ätherischen Bereich wird die 5 Dimension für alle zugänglich gemacht.

Jeder Mensch ist gerade in einer andern Zeitlinie, je nach dem für was ihr euch entscheidet.
Es werden bald alle sehen und verstehen, habt Geduld mit ihnen.
Wir werden dieses Jahr alle in die 5 Dimension gelangen.

Ihr alle habt euch entscheiden an diesem wunderbaren Ereignis teilzunehmen.
Ihr grossartige, mutigen Seelen nehmt gerade am grössten kosmischen Ereignis teil.
Verbindet euch wieder mit euch selbst, meditiert und geht in die Stille.
Ruht euch aus wenn ihr es benötigt.
Ihr erschafft gerade eine neue Welt, so habt vertrauen und legt euren Fokus auf das best möglichste Szenario.
Das Event ist nahe und ich bin unglaublich dankbar daran teilzunehmen und dies mit euch zu teilen.
Wir gehen gemeinsam in das goldene Zeitalter.


Was heisst es in die 5 Dimension einzutreten?


Die Dimensionen sind auch Schwinungsfrequenzen.

Um so schneller ein Atom schwingt, desto feinstofflicher wird es.
Wir Menschen sind auch multidimensional und schwingen in verschiedenen Dimensionen.
Unsere Gefühle, Gedanken und Bewusstsein bestimmen in welcher Schwingung wir uns befinden.

3D Physische Welt - Materie
Die physische, materielle, fühlbare Welt der Formen. 
Dualität, Illusion der Trennung.
Dies ist die Realitätsebene unseres irdischen Seins.
Seele verbindet sich mit dem Körper, wie bei Tiere.
Körper und Seele verbinden sich mit dem Geist wie bei uns Menschen.
Unsere Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstseins, so wie wir die Welt wahrnehmen.
Die 3. Dimension ist die grobstoffliche Dimension organischen, komplexen Lebens, das direkt beseelt ist.
Physische Körper der Menschen und Tiere in einer auf Zeit und Raum basierenden Welt.
Die 3 Dimension ist dazu da um uns als göttliches Wesen zu erkennen und die Polarität zu meistern, dass heisst zu erkennen dass alles eins ist und Trennung nur eine Illusion ist.
Wir bewerten und Urteilen, weil wir uns alle als Einzelwesen erfahren und nicht als Kollektiv.

4D Das Bewusstsein erschafft durch Gedanken und Gefühle.
Helle und dunkle Polarität, Verzauberung, Karma, Misschöpfungen und Schöpfungen, Geister, graue Wesen und Elementale.
Die 4. Dimension ist die geistige Parallelwelt zur 3. Dimension.
Verbunden mit dem Emotionalkörper.
Verstorbene Seelen durchqueren diese Ebene mit dem Lichttunnel bis zur 6 Dimension.
Die Wahrheit, unsere Spiegel ( deep state usw) liegt in der 4 Dimension.
Hier lerne wir dass was wir selbst auf der Erde manifestiert haben, unsere Spiegel anzunehmen.
Alles ist wurde aus dem reinen Geist erschaffen, auch die Dunkelheit.
Nur in den unteren niederen Dimensionen gibt es Urteil, Bewertung und Trennung.

Wenn wir dies alles in Liebe angenommen haben und unserer Bewertung ablegen, erkennen dass alles Liebe ist, dann treten wir in die 5 Dimension.
Wir schwanken immer zwischen den Dimensionen, je nach dem was wir für eine Schwinungsfrequenz haben.
Liebe ist die Schwingung der 5 Dimension.
Entscheide dich immer für die Liebe und erhöhe deine Schwingung.