Was sind Lichtarbeiter?

Jeder hat eine Seele, sie ist das ICH, dass was wir immer waren und sein werden, Ewigkeit, Göttlichkeit.


Als wir entstanden sind aus dem Meer der Quelle, hat sich jede Seele eine Aufgabe ausgesucht, die sie perfektionieren wollte.

Jede Seele hat eine bestimmte Aufgabe, sprich ein individuelles Talent mit dem sie dem Grossen und Ganzen dient.


So gibt es auch bei uns Seelen ältere und jüngere, wobei man das nicht beurteilen sollte.

Das kann man sich wie eine Schule vorstellen, manche gehen schon in die Orientierungsschule und andere noch in den Kindergarten, man verurteil ein Kindergartenkind auch nicht wenn es noch nicht fliessend lesen kann.

Dies hilft uns die ,, noch schlafenden " besser zu verstehen und nicht zu verurteilen.

Die Lichtarbeiter sind alte Seelen, die auf die Erde gekommen sind um ihr altes Karma aufzulösen und vorallem um alle Erderfahrungen zu machen, um den ,,neuen" Seelen zu helfen, sie zu unterstützen und um ihnen voraus zu gehen in dieser wunderbaren Zeit in der wir uns befinden. 

Lichtarbeiter haben die Fähigkeit, schneller als andere Menschen spirituell zu Erwachen.

Sie haben sehr viele Leben auf der Erde gelebt, in denen sie tief mit Spiritualität oder Religion verbunden waren. Sie waren in unglaublicher Anzahl in den alten Religionen aktiv, als Mönche, Nonnen, Seher, Hexen, Schamanen, Heiler, Priester und Priesterinnen.

Sie haben sich im Verlauf ihrer Inkarnationen unglaubliches Wissen angeeignet.

Sie fühlen sich manchmal wie Fremde auf der Erde, da die Lichtarbeiter bewusst oder unbewusst die Erinnerung an ihre Heimat, den Kosmos und anderen Planeten haben.

Ihre Sicht auf das Leben ist durch einen spirituellen Sinn gefärbt.


Wie merkt man ob man ein Lichtarbeiter ist?


Es gibt verschiedene ,, Symptome" an denen man erkennen kann ob man ein Lichtarbeiter ist.

Wenn Du mehrere Fragen mit ja beantworten kannst bist du ein Lichtarbeiter und wir freuen uns aus ganzem Herzen dich in unserem Kreise zu begrüssen.


- Hattest du schon immer das Gefühl, dass es mehr gibt? 

Dass das Leben unserer Vorbilder ( Eltern ) nicht zu uns passt, das du etwas anderes immer wolltest, es aber nie in Worte fassen konntest?


- Hast du dich als Kind anders gefühlt als die anderen? So als würdest du nicht in diese Welt passen?


- Hast du oft das Gefühlt etwas fehlt?

Selbst wenn du alles hast was du brauchst und selbst wenn deine Liebsten bei dir sind?


- Fragst du dich oft, warum bin ich hier?

Was ist der Sinn?


- Hast du dich immer zu den Sternen hingezogen gefühlt? 


- Hattest du immer schon Probleme dich in die Gesellschaft zu integrieren?

Die Lichtarbeiter

Jeder von euch der die Spiritualität sucht, sich danach sehnt und dies auch auf der Welt verbreiten möchte und aus tiefsten Herzen die Welt verändern möchte ist ein Lichtarbeiter.

Ihr seid göttliche Wesen, die grosses Wissen in sich tragen. 

Ihr seid schlafende Götter.

Lichtarbeiter haben ihre Meisterschaft schon seit Äonen von Jahren auf einem anderen Planeten gemeistert.

Und sind jetzt hier, für gewünschte Erderfahrungen zu sammeln und das vergessene wieder zu entdecken.


Ihr alle wart einst Engel im Himmelsreich, ob Erdenkinder, Sternenkinder oder Lichtarbeiter und habt entschlossen für eine Zeit Mensch zu sein und all dies zu vergessen. 

Doch vergesst nie, all dies ist noch in euch.

Grossartiges wartet im Inneren

von jedem Einzelnen von euch

und in der Spiritualität geht es darum dies wieder zu entdecken.

Es gibt so vieles, dass auf euch wartet,

in euch und um euch. 

Der Weg ist ganz einfach,

versuche stehts mehr und mehr die hermetischen Gesetze zu beachten und zu Leben.

Vertraue darauf das, 

dass Leben grossartiges mit dir vor hat.

Vertraue auf dein Herz, deine Innere Stimme, denn dein Herz kennt den Weg der Liebe und dein Weg.

Öffne jeden Tag dein Herz und es öffnet sich eine wunderbare Welt für dich.