Affirmationen


Affirmationen sind Sätze, die man dauernd wiederholt. 

Wiederholt man sie regelmässig, geht die Information ins Unterbewusstsein, wird dort selbst tätig und bringt sie in unsere Realität.

Die Affitmation sollte man so formulieren, dass man sie selber glaubt und als wahr empfindet.

Hat man zum Beispiel zu wenig Geld und sagt dann ,,ich habe eine Million" ist das die Unwahrheit und ein Konflikt im Inneren entsteht.

Sagt man hingegen ,,ich werde immer reicher und reicher" oder ,, ich habe es verdient reich zu sein"

So wird dieser Satz später zum unbewussten Gedankenmuster und somit manifestiert er sich in unserer Realität.


Vergesse nie, dass deine Gedanken immer etwas in Bewegung bringen und sich nach und nach manifestieren.
Es gibt viele Gelegenheiten im Alltag sich Affirmationen aufzusagen, sie zu lesen oder zu denken.
Du musst dir keine Stunde dafür nehmen, es reichen ein paar Sätze und schon werden sie in dir abgespeichert.
Es ist egal welche Affirmationen du brauchst,
es muss sich nur für dich richtig anfühlen und dir gut tun.
Es braucht ca 80 Tage bis eine Affirmation in dir gespeichert ist oder du sagst dir die Affirmation 80 Mal auf.
Du solltest der Affirmation mehr Energie schenken als dem Glaubensmuster das du ersetzten möchtest, denn nur so kann eine Affirmation sich in deinem Unterbewusstsein abspeichern.
Wiederholung ist der Schlüssel um sein Unterbewusstsein neu zu programmieren.
Es gibt folgende Möglichkeiten die Affirmationen zu wiederholen:

denken (innerlich sagen)
laut sprechen
lesen
anhören

Schreibe dir zuerst die Affirmationen die du gerne brauchen möchtest, 9 Mal mit rot auf ein Papier und wiederhole sie dann täglich so oft es geht über 2 Monate lang oder länger, bis du merkst, dass sie eingespeichert sind, das Glaubensmuster ersetzt haben und Veränderung geschieht.
Wähle lieber wenige Affirmationen als zu viele, denn so kannst du den wenigen mehr Energie schenken.
Du kannst sie auch aufschreiben und überall in deiner Wohnung ect. verteilen. 

Affirmationen:

(Gegen) Angst:


Ich bin ruhig und ausgeglichen.

Ich kann vertrauen.

Ich denke mit Optimismus und Hoffnung an meine Zukunft.

Ich weiss, dass ich von heute auf morgen wachsen kann.

Mein Leben entfaltet sich in perfekter Ordnung. 

Ich glaube an mein grenzenloses Potenzial.

Ich finde in jeder Situation das Licht und das Gute.

Ich liebe all meine Gedanken und Gefühle. 

Ich entscheide mich für innere Ruhe und Wohlbefinden. 

Ich wähle meine Gefühle.

Ich wähle jetzt, wie ich mich fühlen möchte. 

Selbstmitleid fließt aus mir und wird mit Liebe ersetzt. 

Ich lasse alles los was ich nicht mehr brauche.

Ich bin Mut.


Ich bin Stark.


Ich habe den Mut meiner Seele.

Ich bin vertrauen.

Ich bin göttlich und die Göttlichkeit kennt keine Angst.

Mit jedem Atemzug lasse ich Ängste los und werde ruhiger.

Dieser Moment, dieser Atemzug ist gut und sicher.

Angst ist nur eim Gefühl und vom ich mich nicht zurück halten lasse.

Ich erhebe mich aus dieser Angst.

Ich erkenne die Angst ist eine Illusion in meinem Kopf.

Tief in mir weiss ich, Angst ist meiner Seele unbekannt.

Mein Verstand erschafft Angst und ich bin so viel mehr als mein Verstand.

Ich bin det Schöpfer meines Lebens und ich erschaffe Mut, Hoffnung und Vertrauen.

Ich vertraue der göttlichen Ordnung und ordne mich neu.

Ich sende meiner Angst Liebe.

Meine Ängste sind Stellen in mir, die auf meine Liebe warten.

Ich löse alle Angst im Licht auf.

Ich habe gedult mit mir selbst und ich kann alles erreichen was ich möchte.

Ich bleibe stets im Gleichgewicht und in meiner Mitte.

Ich erhebe mich aus meiner Angst und betrachte von oben.

Ich erkenne, die Angst ist eine Illusion.
Es gibt nichts ausser der göttlichen Liebe.

Tief in mir weiß ich, meiner Seele ist Angst unbekannt.

Dieser Moment, dieser Atemzug ist gut und sicher.

Ich bin immer in Sicherheit.

Ich bin beschützt und behütet vom ALL-EINEN.

Mein Verstand erschafft Angst, ich bin unendlich mehr und kraftvoller als mein Verstand.

Ich bin der Schöpfer meines Lebens, ich schöpfe Mut und Hoffnung.

Im Vertrauen an die göttliche Ordnung, ordne ich mich neu.

Mit jedem Atemzug strömt Angst aus und Friede ein. Ich werde immer besser darin die Angst loszulassen.

Auf vollkommene Art und Weise vertraue ich mir und der Natur – ich lass alle Ängste los.

Ich bin umgeben von Frieden.

Ich fühle meine unendliche Stärke.

Heute finde ich in mir die Kraft für positive Veränderungen.

Ich bin stark und werde immer stärker.

Innere Weisheit leitet mich auf allen Wegen.

Voller Kraft und Sicherheit gehe ich meinen Weg.

Dankbarkeit:


Jeder neue Tag vertieft meine Dankbarkeit für alle Dinge.

Ich grüße jeden Tag mit großer Dankbarkeit.


Ich bin dankbar für alles was ich habe.


Ich bin glücklich und dankbar für alles, was ich habe und täglich empfangen werde.


Ich akzeptiere alle Ereignisse in meinem Leben und lade sie ein, mir meinen Weg zu zeigen.


Ich vertraue darauf, dass alles nur zu meinem Besten geschieht und positive Ereignisse mein Leben erfüllen.


Ich bin dankbar für Menschen, die positive Energie in mein Leben gebracht haben.


Ich bin dankbar für jede Erfahrung in meinem Leben.


Je mehr dankbar ich bin, desto mehr kann meine Seele in enger Berührung mit dem Schöpfer leben.


Jeder neue Tag vertieft meine Dankbarkeit für alle Dinge.


Meine Dankbarkeit erreicht das Universum und das Universum bewegt sich auf mich zu.


Ich bin dankbar dafür, wie erfüllt mein Leben bereits ist.


Das Universum überschüttet mich jeden Tag mit Glück. 


Es ist an mir, mit Reichtum, Gesundheit und Liebe belohnt zu werden.


Erleuchtung:

Ich wähle meinen lichtvollsten Weg.

Ich folge dem höchsten und lichtvollsten Pfad.

Ich bleibe stets im Gleichgewicht und in meiner Mitte.

Ich vertraue, dass alles zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise kommt. 

Ich glaube an mich und meinen Weg. 

Ich verwandle mein Leben in Licht.

Mein Lichtkörper erwacht.

Meine Seele erwacht.

Mit jedem Atemzug vermehre ich das Licht in meinem Körper.

Ich verbinde mich mit der Erde.

Ich bin geerdet und in meiner Mitte.

Durch die mächtige Kraft und intelligenz, die ich bin, bewege ich mich, während mein Körper schläft, vorwärts und trete in Verbindung mit diesem Erfordernis, was es auch sein mag, um es reichlich zu erfüllen.

Meine Bedürfnisse werden vom Universum in meinem Inneren erfüllt.

Ich bin die sichtbare Gegenwart der grossen aufgestiegen Meister, von denen ich wünsche sie mögen vor mir erscheinen und deren Beistand ich erflehe.

Ich bin die Gegenwart die in meiner Welt wirkt.

Ich fließe mit dem Universum. 

Mein Geist wächst durch Liebe. 
Meine Seele wächst durch Liebe. 

Ich bin der Phönix aus der Asche

Ich empfand die bedingungslos Liebe meines höheren Selbst.

Ich bitte um Liebe aus der Urquelle der Liebe.

Ich wähle meinen lichtvollsten Weg.

Ich folge dem höchsten und lichtvollsten Pfad.

Ich bleibe stets im Gleichgewicht und in meiner Mitte.

Das Universum dient stets meinem höheren Wohl. 

Ich vertraue, dass alles zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise kommt. 

Ich finde in jeder Situation das Licht und das Gute.

Ich verwandle mein Leben in Licht.

Mein Lichtkörper erwacht.

Mein Licht erhöht die Schwingung von allem und jedem.

Mit jedem Atemzug vermehre ich das Licht in meinem Körper.

Ich verbinde mich mit der Erde.

Ich bin geerdet und in meiner Mitte.

Mein Herz ist offen. Ich bin offen.

Ich bin bereit die göttliche Energie und Botschaften zu erhalten.

Ich bin die intelligente Tätigkeit diesem Leib und Gemüt.
Ich bin die leitende Kraft und schaffende Harmonie.

Ich bin sie Gegenwart die hier wacht und verzerre augenblicklich alles, was mich zu stören versucht.


Ich bin die gebiedende Gegenwart, die unerschöpfte Energie, die göttliche Weisheit, die meinen Wunsch zur Erfüllung bringt.

Ich bin die reiche Fülle Gottes, die gerade jetzt an und fortdauernt zu meiner Verwendung sichtbar wird.

Ich bin die volle Befreiung der handelnden göttlichen Liebe.

Ich bin das Zepter, das unauslöschliche Feuer, das blendende Licht, die Vollkommenheit, die ich einst erkannt habe.

Ich bin die sieghafte Gegenwart des mächtigen ICH BIN.

Ich bin die erleuchtende offenbarende Gegenwart, die durch keine äussere Tätigkeit, die mich etwas zu lehren hat, vorenthalten werden kann, denn ich bin Weisheit, ich bin Wahrnehmung, ich bin die offenbarende Kraft, die alles zu mit führt, damit ich sehe, verstehe aus Einsicht handeln kann.

Ich lobpreise, ich bin voll in dieses Licht eingetreten und benutze jenes vollkommene verstehen.

Ich bin Erleuchtung.

Ich bin volle Befreiung der handelnden göttlichen Liebe.

Ich bin die Gegenwart die meine Körper mit reiner kosmischen Energie auflädt.

Die mächtige ICH BIN Gegewart die ich repräsentiere heilt und schützt mich zu jeder Zeit.

Ich bin im Einklang mit den Universum.

Ich gehe in Resonanz mit der göttlichen Quelle.

Ich bin die ich bin, der ich bin.


Gedanken:


Heute fokussiere ich mich auf meine positiven Gedanken.


Kein Einlass! Ich akzeptieren nur Gedanken und Vorstellungen, die meinen Geist aktivieren segnen und inspirieren.


Ich bin ein Magnet des grossen Glücks.


Ich ziehe alles in mein Leben was ich auf meinem Weg benötige.


Oh mächtige ICH BIN-Gegenwart, trete nun in mein Überbewusstsein und meinen unbewussten Verstand ein und ergreife Besitz und Kontrolle über sie
und trete in meinen bewussten Verstand und mein Unterbewusstsein ein und ergreife Besitz und Kontrolle über sie.


Ich füge jetzt jedem Gedanken an die Zukunft Licht hinzu.


Gefühle:


Ich wähle Frieden.


Meine Gefühle fliessen.


Ich lasse jegliches Selbstmitleid und Vorwürfe los. 


Ich akzeptiere meine Gefühle, sie dürfen sein.


Meine Emotionen haben ein Grund, ich spüre sie, fühle sie und lasse sie los.


Ich wähle meine Gefühle.


Ich entscheide mich für innere Ruhe.


Ich schenke meinen Gefühlen Beachtung. 


Ich ehre meine Gefühle.


Ich lasse jegliche Emotionen und Vorwürfe los. 


Sie fließen aus meinem Körper und werden mit Liebe ersetzt.

Ich ehre meine Gefühle.

Ich lasse jegliche Emotionen und Vorwürfe los. 


Gesundheit:


Ich bin Gesund.


Ich bin die mächtige Elektronenenergie, die jede Zelle meines Körpers durchströmt, erneuert und erfüllt.

Vollkommene Gesundheit ist der natürlicher Zustand meines Seins.

Jeden Tag bin ich in jeder Hinsicht gesünder und fühle mich besser und besser.

Ich achte auf meine Gesundheit

Jeder Zelle meines Körpers geht es gut

Ich erfreue mich bester Gesundheit

Ich habe ein langes, gutes, gesundes und glückliches Leben

Ich führe ein gesundes Leben

Mein Körper ist mir sehr wichtig

Mein Körper ist mein Tempel

Ich bin die sichtbare Erhellung dieses Körpers.

Ich bin kraftvoll, beweglich und ausdauernd.

Ich liebe mich und ich bin vollkommen gesund.

Ich werde ständig vom universellen heilenden Licht durchflutet. 

Körper und Seele bekommen alles, was sie brauchen.

Ich bin im Einklang mit meinem Körper und meiner Umwelt.

Ich bin die Auferstehung dieses Körpers.
Ich verbinde Körper, Geist und Seele.

Ich behandle meinen Körper behutsam und liebevoll.

Ich lasse zu, dass Liebe alle Teile meines Körpers durchströmt, reinigt und heilt.

Meine positiven Gedanken tragen dazu bei, einen gesunden Körper zu erschaffen.

Gesundheit ist der normale, natürliche Zustand meines Körpers.

Ich danke meinem Körper für alle wundervollen Dienste, die er mir täglich leistet.

Ich lasse zu, dass Liebe alle Teile meines Körpers durchströmt, reinigt und heilt.

Meine positiven Gedanken tragen dazu bei, einen gesunden Körper zu erschaffen.

Ich empfinde wunderbare Gesundheit und Kraft, die meinen ganzen Körper erfüllt.

Die Liebe meiner Seele zirkuliert in vollkommener Harmonie in meinem Körper und meinem Geist.

Mit jedem Atemzug befreit sich mein Körper und wird gesund und heil.

Heilung findet jetzt statt, ich nehmen meine Verstand zurück und erlaube der Intelligenz meines Körpers heilend zu wirken.

Ich bin gesund und heil und mit Freude erfüllt.

Jede Zelle meines Körpers wird geliebt.

Mein Körper weiss, was Gesundheit bedeutet.

Nun verbinde ich Körper und Gesundheit.

Ich empfinde meinen Körper als harmonisches Ganzes.

Ich verbinde im Atmen Körper Geist und Seele.

Ich bin dankbar für meinen gesunden Körper.

ich achte auf die Signale meines Körpers.

Ich achte auf mein Denken und wähle bewusst gesund.

Ich besitze einen wunderbaren und schönen Körper.

Ich achte auf meinen Körper und registriere seine Botschaften.

Alle meine Organe funktionieren in göttlicher Vollkommenheit und mit der Kraft des Universums.

Ich bin die Gegenwart vollkommener Gesundheit.

Jederzeit strömen unendliche Energien von kosmischem Ausmaß durch meinen Körper.

Ich bin Erneuerung.

Ich bin Heilung.

Ich liebe meinen Körper und dadurch wird er geheilt.

Ich aktivere meine Selbstheilung.

Ich bin die Gegenwart die hier in meinem Körper die Lage beherrscht und Heilung bringt.

Ich bin der heilende Atem.

Ich danke für die Heilung, die in meinem Körper einsetzt.

Ich bin auf dem Weg der Genesung. Jede Sekunde geht es mir ein wenig besser.


Licht:


Licht durchdingt mich.


Ich bin Träger des göttlichen Lichtes.


Ich bin göttlich.


Mit Freude empfangen und sende ich Licht.


Ich bin ein Wesen des Lichts.


Ich liebe und ehre alles was ich erschaffe.


Ich habe immer das was ich für meine vollständigen Entfaltung benötige.


Die Macht meines Unterbewussten öffnen mir alle Türen.


Dank der Macht meines Unterbewussten ist mir nichts unmöglich.


Gott ist mein Pilot, er lenkt und führt mich.


Er sorgt für mich und gibt mit Rat.


Morgen:


Dies ist ein wunderschöner Tag.

Dieser Tag ist gesegnet.

Dies ist ein neuer Tag und ein Neubeginn
.
Ich begrüsse den Tag und nehme alles was er mir bringt mit Liebe an.

Das Leben ist immer auf meiner Seite und dient zu meinem höheren Wohl.

Ich bin ein Magnet des grossen Glücks.

Mir geht es gut.

Mir geht es jeden Tag besser und besser.

Ich bin jeden Tag glücklicher.

Ich bin dankbar für alles was ich habe und täglich empfangen.

Ich akzeptiere alle Ereignisse in meinem Leben und lade sie ein, mir meinen Weg zu zeigen.

Ich vertraue darauf, dass alles nur zu meinem Besten geschieht und positive Ereignisse mein Leben erfüllen.

Ich bin dankbar für jede Erfahrung in meinem Leben.

Meine Dankbarkeit erreicht das Universum und das Universum bewegt sich auf mich zu.

Dieser Tag bringt mich meinen Wünschen und meinem Ziel näher.

Ich bin dankbar dafür, wie erfüllt mein Leben bereits ist.

Ich vertraue, dass alles zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise zu mir kommt. 

Ich finde in jeder Situation das Licht und das Gute.

Heute sehe ich das gute in mir und allen Menschen, denen ich begegne.

Den heutigen Tag werde ich mit Ruhe und Gelassenheit erleben.

Ich richte mich positiv aus.

Ich bitte um Liebe und Licht aus der Urquelle.

Dieser Tag ist ein guter Tag.

Ich bin voller Liebe.

Ich bin dankbar für diesen Tag.

Ich mache diesen Tag zum besten Tag meines Lebens.

Jeder Tag ist ein Geschenk des Himmels.

Das Universum überschüttet mich jeden Tag mit Glück.

Ich werde jeden Tag mit Reichtum, Gesundheit und Liebe belohnt.

Heute ist ein wunderbarer Tag.

Dieser Tag gehört mir.

Ich erwarte stets das Beste, und nur das Beste geschieht. 

Jeden Tag finde ich mehr Positives und Gutes in der Welt.

Heute begegne ich Dingen, die ich nicht ändern kann, gelassen und geduldig.

Ich bin offen für dass was der Tag mir bringen will.

Ich habe es in der Hand, den heutigen Tag in einen schönen Tag zu verwandeln.


Nacht:


Durch die mächtige Kraft und Intelligenz, die ich bin, begebe ich mich während mein Körper schläft, vorwärts und trete in Verbindung mit diesem Erfordernis, was es auch sein mag, um es reichlich zu erfüllen.


Ich werde nun in Frieden schlafen.


Ich habe diese Angelegenheit der göttlichen Weisheit in meinem Inneren anvertraut.

Sie kennt die Lösung.


Wenn am morgen die Sonne aufgeht, wird auch die Antwort auf meine Fragen klar vor mir liegen. 

Und ich weiss das auf den Sonnenaufgang stehts verlass ist.


Ich gebe mich dem Schlaf hin, wie einer Geliebten / einem Geliebten.


Ich Schlaf entschwinden ich in die Welt des Gottes Hypnose.


Ich werde nun in Frieden schlafen.


Ruhe:


Ich bin ruhig.


Mein Körper ist entspannt, meine Gedanken sind entspannt, ich bin entspannt.


Ich entwickle innere Ruhe.


Ich bin Ruhe und in ihr liegt die Kraft.


Ich entscheide mich für innere Ruhe.


Selbstliebe & Selbstwert:


Ich bin die volle Befreiung der handelnden göttlichen Liebe.

Ich empfand die bedingungslos Liebe meines höheren Selbst.

Mein Licht erhöht die Schwingung von allem und jedem. 

Ich bitte um Liebe aus der Urquelle.

Liebe durchströmt meinen Körper und mein Leben.

Das Universum dient stets meinem höheren Wohl. 

Ich liebe und werde geliebt. 

Ich liebe und ehre mich täglich mehr und mehr. 

Ich lebe in einem Zustand der Liebe. 

Ich atme jetzt mit jedem Atemzug Frieden, Glück und Liebe. 

Ich konzentriere mich auf das was ich liebe, und ziehe es an. 

Mein Licht erhöht die Schwingung von allem und jedem.

Im Zentrum meiner Seele ist die unendliche Quelle der Liebe. 

Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin.

Ich bin wertvoll.
Ich bin wichtig.

Ich verdiene es, gut behandelt zu werden.

Ich nehme mir Zeit für mich und meine Bedürfnisse.

Ich verdiene nur das Allerbeste

Ich lebe in Einklang und Harmonie mit meinen Bedürfnissen und meiner Umwelt

Die Menschen mögen und respektieren mich

Ich habe eine positive Ausstrahlung

Ich erlaube mir, mich schön zu finden

In mir sprudelt eine unendliche Quelle der Liebe

Ich bin ein wertvoller Mensch.
Mein Weg ist wichtig.

Göttliche Liebe die durch mich zum Ausdruck kommt, zieht jetzt all dass in mein Leben was ich brauche um glücklich zu sein.

Ich bin glücklich und dankbar für alles, was ich habe und täglich empfangen werde.

Das Universum dient stets meinem höheren Wohl. 

Ich öffne mein Herz und fühle sehr tiefe Liebe in mir.

Die Liebe ist die tragende und treibende Kraft in meinem Leben.

Ich nehme mich genau so an wie ich bin, denn genau so, soll ich sein.

Ich begegne mir selbst und anderen mit Respekt, Einfühlungsvermögen und mit offenem Herzen.

Ich bin stolz auf mich, auf alles was ich schon geschafft habe und auf das was ich noch schaffen werde.

Ich gebe Liebe und empfange Liebe.

Ich bin ein magnet der Liebe.

Ich konzentriere mich auf das was ich liebe und ziehe es an.

Ich atme jetzt mit jedem Atemzug Liebe, Glück und Frieden ein.

Ich liebe mich und bin gut zu mir.
 
Ich liebe und ehre mich täglich mehr und mehr. 

Ich bin die Liebe, die mächtige bewegende Kraft, die sich in jeder Tat auswirkt.

Dank der unendlichen Kraft meines Unterbewusstsein ist mir nichts unmöglich.

Ich nehme mir Zeit für mich und meine Bedürfnisse.

Ich lasse alles los was ich nicht mehr brauche.

Ich akzeptiere alle Ereignisse in meinem Leben und lade sie ein, mir meinen Weg zu zeigen.

Ich vertraue darauf, dass alles nur zu meinem Besten geschieht und positive Ereignisse mein Leben erfüllen.

Meine Dankbarkeit erreicht das Universum und das Universum bewegt sich auf mich zu.

Je mehr dankbar ich bin, desto mehr kann meine Seele in enger Berührung mit dem Schöpfer leben.

Ich lebe in Einklang und in Harmonie mit meinen Bedürfnissen und meiner Welt.

Die Macht meines Unterbewusstseins öffnet mir alle Türen

Dank der unendlichen Kraft meines Unterbewusstsein ist mir nichts unmöglich.

Ich bin in Resonanz mit der unendlichen und reinen Liebe Gottes.


Ich bin stolz auf mich, auf alles was ich schon geschafft habe und auf das was ich noch schaffen werde.

Ich liebe mich und bin dankbar dass es mich gibt.
Ich bin dankbar für meinen Körper, für meinen Geist und meine Seele.

Ich bin Liebe. Ich bin Licht.



Wohlstand:


Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich ein Magnet für Reichtum und Geld bin

Unendliche Intelligenz lenkt und wacht über all meine finanzielle Transaktionen, was auch immer kommen mag, ich werde erfolgreich sein.

Ich lasse mit Liebe und Dankbarkeit, Glück, Wohlstand und Überfluss in mein Leben hinein.

Ich bin erfolgreich.
Jeden Tag mehr und mehr.

Überall wo ich meine Energie investiere wird zu gold und erfolgreich sein.

Mein Geschäft ist erfolgreich.
Ich bin erfolgreich.

Überfluss zirkuliert bis in alle Ewigkeit frei in meinem Leben, und ich werde stehts einen Göttlichen Überschuss verbuchen können um mir all meine wünsche zu erfüllen.

Ich bin die göttliche Gegenwart die all das in mein Leben zieht was ich brauche für ein Leben in Freiheit, Überfluss, Erfolg und Vollkommenheit.

Ich bin der Mittelpunkt meiner Welt und habe die Macht dass zu erschaffen was ich mir wünsche.

Ich bin die göttliche Seele. Ich bin ewig.
Das Ewige ist in mir und wirkt in jedem Augenblick.

Ich bin glücklich und dankbar für alles, was ich habe und täglich empfangen.

Ich ziehe grossen Reichtum, Wohlstand und Erfolg magnetisch in mein Leben.

Gott ist die Quelle meiner Versorgung und mein gesamter Bedarf wird jederzeit und überall gedeckt.

Ich darf reich sein.

Ich darf im Überfluss und Wohlstand sein.

All meine finanziellen Bedürfnisse finden zu jeder Zeit und überall Erfüllung und immer bleibt ein göttlicher Überschuss vorhanden.

Gottes Reichtum ist auch mein Reichtum.

Ich bin Gott und lebe im Reichtum und Überfluss.

Ich bin die reiche fülle Gottes die gerade jetzt an und fortdauernd zu meiner Verwendung sichtbar wird.

Ich bin der Reichtum, Gott in Tätigkeit, der sich jetzt in meinem Leben und in meiner Welt offenbart.

Ich liebe Geld.

Ich habe immer genug Geld und bin im Überfluss.


Ich bin Überfluss.


Ich bin Wohlstand.


Ich bin Erfolg.


Ich bin Gott.

Die Macht meines Unterbewusstseins öffnet mir alle Türen

Dank der unendlichen Kraft meines UB ist mir nichts unmöglich.

Ich empfange all den Erfolg, der kommt, mit offenen Armen.

Ich bin dankbar für meinen Erfolg.


Ich darf erfolgreich und reich sein.
Ich habe das verdient.

Ich bin erfolgreich in alles was ich tue.

Ich schneide mir mein Erbe vom unendlichen Reichtum des Universums ab und lasse ihn in mein Leben.

Alles was ich anfasse wird erfolgreich sein.

Es ist einfach für mich Erfolg zu haben.

Ich bin der Kanal, durch den unaufhörlich und frei, Gottes Reichtum und Überfluss fliesst in all seiner Fülle.

Ich bin Fülle.


Ich bin Vollkommenheit.


Ich bin glücklich und dankbar, dass ich ein Magnet für Reichtum und Geld bin.

Ich mache die reichen Gaben Gottes in mir und um mich lebendig und werde gesegnet mit Glück, Erfolg, Wohlstand und gutem Gelingen.

Geld kommt zu mir, in ansteigenden Mengen, durch mehrere Quellen, auf einer kontinuierlichen Basis.

Ich habe immer mehr geld und kann mir alles leisten.

Ich bin ein Magnet für Geld und Erfolg.
Ich lebe in einer Welt vollsten Überfluss.

Ich ziehe großen Reichtum und Geld mühelos magnetisch in mein Leben.

Ich bin ein Teil des unendlichen Reichtums des Universums.

Ich erfreue mich an Reichtum auf allen Ebenen.

Der Herr ist mein Hirte, es wird mir an nichts mangeln.

Geld fließt mühelos und aus vielfältigen Quellen in mein Leben.

Ich bin erfolgreich und erlaube es mir, mich immer erfolgreich und reich zu fühlen.

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um meinen Reichtum in Empfang zu nehmen.

Ich bin ein Magnet für Chancen und Möglichkeiten, die mich reich und erfolgreich machen.

Ich kann mühelos und mit Leichtigkeit alles erschaffen, was ich möchte

Ich habe immer das, was ich brauche für meine vollständige Entfaltung benötige.

Ich kann mühlos und mit Leichtigkeit, alles erschaffen was ich möchte.

Ich bin ein wertvoller Mensch.


Mein Weg ist wichtig.

Geld zirkuliert bis in alle Ewigkeit frei in meinem Leben, und ich werde stehts einen Göttlichen Überschuss verbuchen können.



Verbindung zum höheren Selbst:


Ich bin ein Teil der geistigen Lichtwelt.


Ich bin ein Teil des Ganzen.


Ich bin Himmel.


Ich bin Erde.


Ich bin Licht.


Ich bin Liebe.


Ich bin Vertrauen.


Ich bin Vollkommenheit.


Ich bin Unendlichkeit.


Ich bin Ewigkeit.


Ich bin Mikrokosmos.


Ich bin Makrokosmos.


Ich bin meine Innere Welt.


Ich bin meine Äussere Welt.


Sowohl oben - als auch unten.


Sowohl innen - als auch aussen.


Ich bin im Einklang und in der Liebe.


Ich bin die Auferstehung und das Leben.


Ich bin heil.


ICH BIN göttliches Sein.


ICH BIN Eins.


ICH BIN das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der Herr.


Im Anfang war das Wort, und das Wort war Gott.


ICH BIN das Licht der Welt.


ICH BIN das Brot des Lebens.


ICH BIN reine Liebe und reines Licht.


ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben.


ICH BIN die Auferstehung und das Leben.


ICH BIN, der ICH BIN, die ICH BIN.


Frieden, sei still, und wisse,
ICH BIN Gott.


Ich bin Seele.


Ich bin mein hohes SELBST.


Ich bin die Unendlichkeit und Ewigkeit.


Ich bin Kraft, Mut, Liebe und Demut.


Ich erkenne jeden Tag immer mehr die Wahrheit hinter den Schleiern.


Ich bin der Schöpfer und Leiter meiner Gefühle, meiner Gedanken und meines Lebens, ich bin die ich bin, ich bin der ich bin.


Vollkommenheit und Schönheit ist mein wahres Sein.


Meine Seele ist unendlich und ewig.


Ich erkenne immer mehr mein wahres unendliches und göttliches Sein.


ICH BIN die Sonne Gottes.


ICH BIN das Licht, das jede Zelle meines Wesens erleuchtet.


Siehe auch Pinterest

Affirmationen von den 33 Reden von St. Germain

ICH BIN die schaffende Gegenwart GOTTES, die durch die verzehrende Flamme alle Schöpfungen meiner Vergangenheit auflöst, so dass in allen Bereichen meines Seins dieser und aller anderen Inkarnationen Vergebung eintritt.

 
ICH BIN die mächtige Gegenwart in Tätigkeit!

 
Es ist GOTTES Intelligenz und Kraft mit deren Hilfe ich gehe, und es ist SEINE Intelligenz, durch die ich weiß, dass "ICH BIN" und wohin ich gehe!

 
ICH BIN die Auferstehung und das Leben!


ICH BIN Sendbote dieser Wahrheit und spreche als solcher Worte der Wahrheit, die sichere Ergebnisse bringen werden, wenn sie ohne Wanken festgehalten und angewendet werden!


ICH BIN die volle Erfassung und Erleuchtung dieser Sache, die ich kennen und verstehen möchte!

 
ICH BIN der vollkommene Elektronengürtel des Schutzes, der sich jetzt um mich legt!
 

ICH BIN die reiche FÜLLE GOTTES, die gerade jetzt und fortdauernd zu meiner Verwendung sichtbar wird!


ICH BIN hier und ICH BIN dort!


ICH BIN die erfüllte Tätigkeit und tragende Kraft jeder aufbauenden Sache, die ich wünsche!


ICH BIN das höchste im Menschen, wo ich auch hingehe - ICH BIN SCHAFFENDE GOTTHEIT!


ICH BIN die sichtbare Gegenwart jener großen geliebten Aufgestiegenen Meister, von denen ich wünsche, sie mögen vor mir erscheinen und deren Beistand ich erflehe!


ICH BIN der MÄCHTIGE, MAGISCHE SCHUTZKREIS um mich, der unüberwindlich ist und der jeden störenden Gedanken, jeden Missklang, der zu mir durchdringen will, zurückweist. ICH BIN die VOLLKOMMENHEIT     meiner Welt, und diese steht in eigener Kraft!


ICH BIN Meister meiner Welt! ICH BIN die sieghafte Intelligenz, die sie regiert. Ich schicke in meine Welt diese mächtige strahlende intelligente ENERGIE GOTTES! Ich gebiete ihr, alles vollkommen zu erschaffen, die Fülle GOTTES zu bringen und sie in meinen Händen und zu meinem Gebrauch sichtbar zu machen. ICH BIN nicht länger das kleine KIND CHRISTI, sondern die Meister-Gegenwart, zu voller Höhe erwachsen, und ich spreche und gebiete in VOLLMACHT!


ICH BIN die mächtige Gegenwart dieser munteren strahlenden Energie, die durch meine Seele und meinen Körper fließt, und die alles abweist, was ihr nicht gleich ist. Ich stelle mich für alle Zeiten in diese muntere strahlende Energie und FREUDE!

ICH BIN die schaffende Gegenwart GOTTES, die durch die verzehrende Flamme alle Schöpfungen meiner Vergangenheit auflöst, so dass in allen Bereichen meines Seins dieser und aller anderen Inkarnationen Vergebung eintritt.

ICH BIN die MÄCHTIGE ELEKTRONEN-ENERGIE, die jede Zelle meines Gemütes und meines Körpers durchströmt, erfüllt und erneuert in diesem Augenblick!


ICH BIN die MÄCHTIGE VERZEHRENDE FLAMME, die nun alle vergangenen und heutigen Irrtümer, ihre Ursache, ihre Wirkung und alles unerwünschte Erschaffene, für die mein äußeres Selbst verantwortlich ist, aufzehrt!
 

Durch die MÄCHTIGE KRAFT und INTELLIGENZ, die ICH BIN, begebe ich mich, während mein Körper schläft, vorwärts und trete in Verbindung mit diesem Erfordernis, was es auch sein mag, um es reichlich zu erfüllen!


GOTT steuert diesen Wagen.
 

Weil GOTT diesen Wagen steuert, kann keinerlei Hindernis uns stören!

 
ICH BIN der beschützende Elektronengürtel um X. 
 

ICH BIN die Gegenwart, die das MEISTERLICHE HEIM erzeugt.
 

ICH BIN die Gegenwart, die diesen Körper mit reiner elektronischer Kraft lädt!
 

ICH BIN die AUFERSTEHUNG dieses Erdenkörpers, gerade jetzt!

ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, GESUNDHEIT, die sich in jedem Organ meines Körpers ausdrückt!

ICH BIN die vollkommene Tätigkeit eines jeden Organs und jeder Zelle meines Körpers!
 

ICH BIN die vollkommene intelligente Tätigkeit in diesem Körper!

 
ICH BIN die vollkommene Intelligenz, tätig in diesem Gehirn!


ICH BIN die vollkommene Sehkraft, durch diese Augen schauend!


ICH BIN das Vollkommene Hören dieser Ohren!


ICH BIN die einzige Gegenwart, die in dieser Sache handelt!


ICH BIN die Gegenwart, die in meiner Welt wirkt!


ICH BIN die Intelligenz, das allsehende Auge, das dieses findet!
 

ICH BIN das Licht dieses Raumes!


ICH BIN die sichtbare Erhellung dieses Körpers gerade jetzt!


ICH BIN die verzehrende KRAFT und GEGENWART eines jeden Stückchens Furcht, Zweifel und Misstrauen meines äußeren Denkens, soweit es sich auf diese unüberwindliche Tätigkeit des “ICH BIN” richtet!


ICH BIN da und woge heran und bringe das Gewünschte!


ICH BIN da und schaffe Harmonie sogleich!


ICH BIN die SIEGHAFTE GEGENWART!
 

ICH BIN das Herz GOTTES, und nun bringe ich Iden und Werke hervor, die bisher noch nie geschaffen worden sind! 
 

ICH BIN das, was ich zu erzeugen wünsche!


ICH BIN die VOLLKOMMENHEIT eines Menschen!


ICH BIN INTELLIGENZ und präge die erforderlichen Worte!


ICH BIN die gehorsame intelligente Tätigkeit in diesem Gemüt und Leib, ICH BIN die leitende KRAFT und schaffe HARMONIE!


ICH BIN die unüberwindliche Wache über meinen Verstand, meinen Leib, mein Heim, meine Welt und meine Geschäfte!


ICH BIN die volle Befreiung der handelnden GÖTTLICHEN LIEBE!


ICH BIN die leitende Liebe, Weisheit und Kraft mit ihrer zugehörigen intelligenten Tätigkeit, die sich heute in jedem kleinsten Ding, das ich denke, oder tue, auswirkt. Ich gebiete dieser unendlichen Tätigkeit, jeden Augenblick da zu sein und ständig über mich zu wachen, damit ich mich nur in göttlicher Ordnung bewege, spreche, handle!


ICH BIN die gebietende lenkende Gegenwart, die heute alles vor mir bewegt, und ich befehle für all mein Tun vollkommenen Frieden und Wohlklang! 


ICH BIN die reine Eingebung!
 

ICH BIN das reine Licht, das ich hier in Tätigkeit sehe!


ICH BIN das aufgestiegene Wesen, das ich nun zu sein wünsche!


ICH BIN diese reine Offenbarung von allem, was ich zu wissen wünsche!


ICH BIN, gerade jetzt, meine ewige Befreiung von aller menschlichen Unvollkommenheit!


ICH BIN die lenkende Kraft dieser Tätigkeit, und daher ist sie immer normal!
 

ICH BIN immer die Kraft meiner Selbstbeherrschung!


Durch die Kraft des Elektronenkreises, den ich geschaffen habe, können Zweifel und Befürchtungen mich nicht länger berühren! Freudig ergreife ich das Zepter, das “ICH BIN” und trete kühn in die höheren Sphären ein und wünsche, von meiner dortigen Tätigkeit eine vollkommene, klare bewusste Erinnerung zu behalten.


ICH BIN die alleinige, allmächtige tätige Gegenwart in meinem Körper und meiner Welt!
 

ICH BIN der Reichtum, die Fülle, der Stoff, bereits vervollkommnet in meiner Welt eines jeden aufbauenden Dinges, das ich mir irgendwie vorstellen und wünschen könnte!


GOTT ist die Kraft, die erzeugt und erhält!


ICH BIN der Reichtum - GOTT in Tätigkeit - der sich jetzt in meinem Leben, in meiner Welt, offenbart!


ICH BIN die Auferstehung und das Leben meines Geschäftes, meines Verständnisses oder all dessen, auf was ich meine Aufmerksamkeit zu richten wünsche!


"ICH BIN - GOTT in Tätigkeit" ist die alleinige, lenkende Intelligenz und Tat in diesem Bruder oder in dieser Schwester!


ICH BIN das vollkommene schöpferische Denken und Fühlen überall in den Gemütern und Herzen der Menschen gegenwärtig!


ICH BIN das mächtige Gesetz GÖTTLICHER Gerechtigkeit und des Schutzes, das überall in den Köpfen und Herzen der Menschen tätig ist!


ICH BIN GÖTTLICHE LIEBE, die überall die Köpfe und Herzen der Menschen erfüllt!
 

ICH BIN DIE ALLMÄCHTIGE GOTTESKRAFT!
 

ICH BIN das bewusste Gedächtnis dieser Dinge!
 

ICH BIN das bewusste Gedächtnis und das Wissen im Gebrauch dieser Dinge!

 
Die Gegenwart des ICH BIN kleidet sich in mein ewiges höchstes Lichtgewand!


ICH BIN die vollkommene Ausgeglichenheit in Rede und Tat zu allen Zeiten!


ICH BIN die beschützende Gegenwart!

 
ICH BIN die höchste Intelligente Tätigkeit durch mein Gemüt und mein Herz!


ICH BIN die gebietende Gegenwart, die unerschöpfliche Energie, die GÖTTLICHE Weisheit, die meinen Wunsch zur Erfüllung bringt!


ICH bleibe nun die Gegenwart, die ICH BIN, unberührt durch Strömungen von außen. Heiter falte ich meine Schwingen und wohne in der vollkommenen Tätigkeit des GÖTTLICHEN Gesetzes und der Gerechtigkeit meines Wesens und gebiete allen Dingen innerhalb meines Kreises, in vollkommener GÖTTLICHER Ordnung zu erscheinen!


ICH BIN" die Kraft, der Mut, mich stetig vorwärts zu bewegen durch alle Erfahrungen, was sie mir auch bringen mögen, und ich bleibe fröhlich und emporgehoben, zu allen Zeiten erfüllt von Frieden und Harmonie, durch die herrliche Gegenwart, die ICH BIN.


ICH BIN die stützende, unerschöpfliche Kraft und Intelligenz!


ICH BIN der Stoff, auf den eingewirkt wird, und ich bringe ihn in sichtbare Form und stelle diese mir zur Verfügung!


ICH BIN die Gegenwart, die über allem steht! 

ICH BIN jene große Gegenwart, die euch stützt und nie versagt!


ICH BIN hier und ICH BIN dort!


ICH BIN jene vollkommene Gelassenheit, die alles beherrscht!


ICH BIN die Gegenwart, die dieses Wasser mit der lebensspendenden Essenz erfüllt, die ich aufnehme und die meinen Leib zu vollkommener Gesundheit und ewiger Jugend erneuert!


ICH BIN hier und ICH BIN dort! ICH BIN überall die bewusste Tat!


ICH BIN die Gegenwart, die das verhütet! ICH BIN die bejahende, friedvolle Beherrschung dieser ganzen Verhältnisse!

 
ICH BIN die lenkende, beherrschende Gegenwart dieser Begegnung oder dieser Lage!
 

ICH BIN der beherrschte Atem meines Körpers!


ICH BIN die Gegenwart, die hier wacht und verzehre augenblicklich alles, was mich zu stören versucht!


ICH BIN die Wunder wirkende Gegenwart in allem, was ich verwirklicht haben möchte!


ICH BIN die Eigenschaft von all dem, was ich benutzen möchte!


ICH BIN der ausgleichende Atem!


ICH BIN hier und ICH BIN dort!


ICH BIN die FREUNDE, die erscheinen, wo und wann immer es nötig ist!


ICH BIN die erleuchtende, offenbarende Gegenwart, durch die keine äußere Tätigkeit, die mich etwas zu lehren hat, mir vorenthalten werden kann, denn ICH BIN die Weisheit, ICH BIN die Wahrnehmung, ICH BIN die offenbarende Kraft, die alles zu mir führen, damit ich sehe und verstehe und aus Einsicht handeln lernen kann!


ICH BIN die einzige Intelligenz und Gegenwart, die tätig sein kann!


ICH BIN die Kraft, die Frieden und Harmonie erzeugt!


ICH BIN die MÄCHTIGE Intelligenz und Kraft, die alles berichtigt, was ich in meiner Welt berichtigt haben möchte, und keine äußere Tätigkeit kann es verhindern!


ICH BIN die GEGENWART" in allem, was ich getan haben möchte!


GOTT ist die einzige Intelligenz und Kraft, die sich in meiner Welt und in euren Aufgaben auswirkt!


ICH BIN in mir, ist die sich selbst erhaltende und heilende  Kraft, die sich in meinem Gemüt und in meinem Körper offenbart!


Mächtiges Meister-Selbst, die ICH BIN Gegenwart im Inneren dieses (jedes) Einzelwesens, komm hervor in deiner bewussten Kraft, mit deiner mächtigen Einsicht und Voraussicht, mit deiner Weisheit und lenkenden Intelligenz und verfüge, dass für dieses Wesen alles in Ordnung kommt und es den wohlverdienten Frieden und die Ruhe empfängt!


ICH BIN die gebietende Gegenwart, die dieses anordnet und verfügt, sogleich hat es zu geschehen! Erhebe das Bewusstsein in das volle, blendende Licht, wo dieses Wesen die Ruhe und Schönheit zu erkennen vermag, die ihm durch seine eigene Schöpfung und sein Dienen zustehen!


ICH BIN die einzige Gegenwart, die dort handelt!


ICH BIN die Gegenwart, dieses Wesen der Sphäre, in die es gehört, trägt, belehrt, erleuchtet!


ICH  BIN die Gegenwart, die dort die Lage beherrscht und Heilung bringt!


ICH BIN die beherrschende Gegenwart der Geschlechtskraft und die einzige Macht, die sie erhöhen kann. ICH BIN die Gegenwart, die dieses vollzieht, und daher wird es jetzt sogleich geschehen, denn GOTTES Tätigkeit wirkt immer augenblicklich!


ICH BIN die Auferstehung und das Leben!


ICH BIN die Kraft in jeder eurer Taten! 


ICH BIN das Licht, das jede Zelle eures Wesens erleuchtet! 


ICH BIN die Intelligenz, die Weisheit, die jede eurer Anstrengungen leitet! 


ICH BIN der Stoff, der allgegenwärtig, ohne Grenzen, den ihr benutzen und zur Gestaltung bringen könnt, ohne Einschränkung! 


ICH BIN deine Stärke, dein vollkommenes Verstehen! 


ICH BIN deine Fähigkeit, es ständig anzuwenden! 

 
ICH BIN die Wahrheit, die euch nun vollkommene Freiheit gibt!


ICH BIN das offene Tor in das Licht GOTTES, das nie versagt! 

 
ICH lobpreise, ICH BIN voll in dieses Licht eingetreten und benutze jenes vollkommene Verstehen! 


ICH BIN deine Sehkraft, die alle sichtbaren und unsichtbaren Dinge schaut! 

 
ICH BIN deine Hörkraft,  die den Glocken der Freiheit lauscht, die mir nun zugehört!



ICH BIN die Vollständigkeit aller Vollkommenheit, die du jemals gestalten möchtest!


ICH BIN das volle Verstehen, die Kraft und die Anwendung all dieser Vollkommenheit!


ICH BIN die volle Offenbarung und Bejahung all der Kräfte meines Wesend, das ICH BIN!


ICH BIN die Liebe, die mächtige bewegende Kraft, die in jeder Tat sich auswirkt!


ICH BIN die Gott-Gegenwart, die dort tätig ist.


ICH BIN das Zepter, das unauslöschliche Feuer, das blendende Licht, die Vollkommenheit, die ihr einst erkannt habt!


ICH BIN das Wissende, das Tuende, die Vollkommenheit, die sich jetzt gestaltet!


ICH BIN die Belebung der Zellen dieses (meines oder Deines) Hirngewebes, die es ausweitet und empfänglich macht für die intelligente Lenkung durch die Mächtige, Innere Gegenwart!


ICH BIN der Meister im Innern, der all mein Denken lenkt und prüft, damit es in der vollen Christusvollkommenheit bleibe, wie ich wünsche!


ICH BIN das, was ich sein will!


GOTT segne dieses!


ICH BIN dort die vollkommene Gestaltung!


ICH BIN die vollkommene Kraft eines jeden Atemzuges. ICH BIN die reine Luft meiner Welt!


ICH BIN die Gegenwart, die heute meine Welt mit Vollkommenheit erfüllt!


ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, die in jedem Beamten (oder anderen Menschen) wirksam ist!


Heute schenke ich jedem Ding in meiner Welt Vollkommenheit, denn ICH BIN Vollkommenheit!


Ich gebe diesem Gemüte und diesem Körper unbedingte Vollkommenheit und weise alles andere zurück!


ICH BIN das Wunder und ICH BIN die Gegenwart, die durch GÖTTLICHE Liebe, Weisheit und Kraft ihre Offenbarung erzwingt!


ICH BIN die volle Offenbarung und die vollkommene Anwendung, alles unverzüglich zu schaffen, was ich wünsche, und während ICH das tue, weiß ICH genau, was im inneren Selbst in vollkommener Art zu geschehen hat!


ICH BIN die erzeugende (precipitierende) Gegenwart dieser Sache.


ICH BIN" die vollkommene Harmonie meines Denkens, Fühlens und Tuns!


Ich rufe das Gesetz der Verzeihung an!


ICH BIN die erobernde Gegenwart, die in meinem Heim und in meiner Umgebung Frieden, Liebe und Harmonie gebietet!


ICH BIN liebreiche Güte!


ICH BIN die befehlende Gegenwart und verbiete diesen Unsinn, und auf immer will ich die Herrschaft über mein Gemüt und meinen Körper behalten!


ICH BIN die befehlende Gegenwart, und hier  halte ich  mein  Bewusstsein fest!


ICH BIN die Gegenwart, die Intelligenz, die diese Kraft auf einen gegebenen Zweck hinlenkt!


ICH BIN die Gegenwart, die euch befähigt, diese Wahrheit zu sehen und zu fühlen und bei ihr und in ihr zu stehen, um eures eigenen, wunderbaren Fortschritts wegen!


ICH BIN die mächtige Gegenwart in Tätigkeit!


ICH BIN die Gegenwart, die all das aufhebt. Es kann somit weder mich noch mein Heim oder meine Welt berühren!


ICH BIN die alleinige Gegenwart, die hier tätig ist!


Durch die Gegenwart, die ICH BIN. soll diese Sache nun für immer aufhören!


ICH BIN der Reichtum GOTTES, der in meine Hände fließt und mir dient, und nichts kann dieses verhindern!


Die Gegenwart, die ICH BIN, beherrscht jeden vorhandenen Weg der Gestaltung. Sie regiert alles!


ICH BIN die Kraft dieser Lichtentladung in meinem Gemüt und meinem Körper


ICH BIN die Gegenwart, die hier meine Kleidung und mein Heim vollkommen rein hält!


ICH BIN die Gegenwart, die ICH BIN! 


ICH weiß, dass es (eine bestimmte Sache, die du gebietest) mit voller Kraft wirkt!


ICH BIN die HARMONISCHE GEGENWART, die alles durchdringt, wie auch die Verhältnisse sein mögen!


ICH BIN die herrschende Gegenwart, die in Vollkommenheit göttlicher Ordnung regiert und die gebietet, dass in meinem Gemüte, in meinem Heim und in meiner Welt Harmonie, Glück und die Gegenwart der Fülle GOTTES seien!


ICH BIN die herrschende Gegenwart!


ICH BIN die Gegenwart in meinem Gemüte, in meinem Heim und in meiner Welt!


ICH BIN die sieghafte Gegenwart! ICH gebiete dieser ICH BlN Gegenwart vollkommen über mein Gemüt, mein Heim, meine Angelegenheiten, meine Welt zu herrschen!


ICH BIN die Gegenwart, die durch diesen Verstand und Leib denkt!


ICH BIN hier die alleinige Gegenwart!


ICH BIN die tätige Gegenwart aller Verteilungskanäle aller Dinge, die zu meinem Wohle wirken!


ICH BIN die Fülle GOTTES jetzt in meinen Händen und zu meiner Verfügung!


ICH BIN die Gegenwart, die überall tätig ist!


ICH BIN die tätige Gegenwart, die dieses Geld sogleich in meine Hände legt zu meiner Benutzung!