Corona Virus

Es ist die die Zeit des Umbruchs, des Aufstiegs, des goldenen Zeitalters.
Die Erde wird geklärt und gereinigt bevor wir alle zusammen in die 5 Dimension gehen, in die Sphäre der Liebe und Einheit.

Das Corona-Virus zeigt uns, wie egoistisch, negativ wir sind und nur auf Konsum ausgerichtet.
Es verdeutlicht uns wie wir mit uns, unseren Mitmenschen, Mutter Erde und den Tieren umgehen.
Eine Krankheit ist nicht die Abwesenheit von Gesunheit sondern eine Disharmonie.
Wie auch viele weiter Krankheiten wurde diese auch verursacht weil zu wenig Energie haben und mehr in uns schauen, ruhen, heilen und erkennen sollen.
Es ist die Aufforderung etwas zu verändern.
Nun ist die Zeit des Umbruchs und bevor das goldene Zeitalter sich auf Erden manifestiert, wird sich alles dass nicht geplant hat höher zu schwingen und in die höhere Ebene der Einheit und Liebe zu treten, wieder zurück ins Licht kehren.
Es ist ein Reinigungsprozess, durch ein Bewusstsein, das Virus.
Dieses Bewusstsein agiert und reagiert mit der Umwelt
Viren sind im gesamten Universum, sie entstehen und entwickeln sich verschieden und sind älter als die Erde.
Die dunkeln Energie wird zurück ins Licht gezogen, wir werden geklärt, hoch geschwungen und vorbereitet auf die neue Erde.
Wir werden vom Himmel unterstützt, mehr als jemals zuvor.
Auch ausserirschide Lichtwesen sind an unserer Seite und haben Schiffe über unsere Erde verteilt um uns zu helfen.

Es ist nun mehr als Zeit nach innen zu schauen und zu meditieren, meditieren, meditieren.
Positiv zu bleiben.
Reinige dich, trinke viel Wasser und esse gesund.
Hülle deine Familie, Freunde und Tiere in Licht.
Violett an Orte der Angst und Not.

Die ganze Welt ist in violett gehüllt und wird sich verändern, alte Systeme brechen zusammen damit neues entstehen kann.
Alles wird geklärt, auch die Erde wird mit Wasser gereinigt, so wie sie es schon paar mal getan hat.

Die Seelen die diesen Prozess zugestimmt haben werden daran teilnehmen und andere zurück zur Quelle gehen.
Nach diesem Prozess, wird die Erde wie damals in Atlantis sein, ein Paradis, der Himmel auf Erden.

Wir haben Jahrtausende darauf gewartet und nun ist es so weit.
Das goldene Zeitalter hat begonnen, die Zeit des Aufstiegs hat begonnen.
Eine Welt in der wir wieder eine Gemeinschaft sind, eine Familie.
(Siehe auch Gesundheit Körper und Seele)

Das Universum sorgt für Ruhe

Mutter Erde kann sich neu ausrichten und heilen.
Wir können nicht mehr unnötige Reisen, nicht überflüssig konsumieren, haben viel mehr Zeit mit uns selbst zu sein und nach Innen zu schauen.
Dieses Chaos wird sich bald legen und ist erst der Anfang von der Weltweiten Veränderung.

Nun ist es an der Zeit hinzuschauen.
Wir sind eine Gemeinschaft, eine Familie.
Mutter Erde ist unser aller Zuhause und wir sind ihre Kinder.
Alles ist miteinander verbunden, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch und die Erde.

Es gibt gewisse Menschen die den Planeten steuern und kontrollieren, jedoch spielt dies keine Rolle mehr, denn nun ist die Zeit des Erwachens.
Steht diesen Menschen bei und helft ihnen, seid ein Licht und geht voller Vertrauen und dies wird sich in den Herzen der Menschen wieder spiegeln.
Verbindet euch mit euren Engeln oder Meistern.
Jede Meditation, Reinigung und Manifestation nun hat mehr Kraft.

Diese negativen Mächte und auch alle Strukturen werden jetzt von der Erde abgezogen.
Auch unser Schatten, den wir noch einmal betrachten können, um ihn dann entgültig loszulassen.
Alles was uns trennt wird aufgelöst, damit wir wieder erkennen, dass wir eine Einheit sind.
Seht wie die Energie sich ausbreiter und die Menscheit immer mehr zusammen findet, die Liebe und das Mitgefühl steigt, dies ist nur der Anfang von dem Paradis das sich hier auf Erden am manifestieren ist.

Die Lichtarbeiter und immer mehr erwachte Menschen sind über der ganzen Welt verstreut und helfen allen die Hilfe brauchen.
Es ist nun an der Zeit Hand in Hand zu gehen.
Niemand ist alleine.
Wir sind eine Einheit.