Chakra Meditation

Gechannelte Meditation mit Hilarion und St. Germain.


Mit der violette Flamme der Transformation und Umwandlung kannst du alles auflösen, was du nicht mehr brauchst.
Die violette Flamme ist ein uraltes kosmisches Reinigungsfeuer, dass zu Zeiten von Atlantis bis noch zu den Ägyptern, ihren eigenen Tempel auf der Erden gehabt hat.
Transformiere und heile dich mit der Hilfe von St. Germain und Hilarion.

• Reinige und heile dein ganzes Sein

• Die vollkommene Umwandlung aller unerwünschten Muster

• Auflösung aller unerwünschten Glaubenssätze

• Löse unerwünschten Manifestationen in deinem Leben auf

• Heile vergangene Wunden

• Beschleunigte deine spirituelle Entwicklung

• Deinen Körper auf die Energien der Göttlichen Quelle vorbereiten.

Meditation:
Aus den Reihen des Seins spreche ich nun zu dir, ich bin St. Germain.
Mein geliebter Freund, meine geliebte Freundin.
Dies ist nun deine Zeit, die Zeit deines Erwachens.
Nutze die Flamme der Transformation, löse alles auf.
Die heilige Flamme transformiert dich, die Tiere und die Erde schon lange und nun ist es an der Zeit sie für dich zu nutzen.
Ich werde dir helfen und dir zur Seite stehen.
Ich war immer schon bei dir und werde immer bei dir sein, auf deinem Weg des Erwachens.
Deine Zeit ist nun gekommen und um dein Licht zu vergrössern, um dein ganzes Sein zu durchleuchten.
Du kannst nun alles abwerfen, was du nicht mehr brauchst.
Amethyst das Lichtwesen der violette Flamme wird dir behilflich sein, wenn du bereit bist, den Schatten in dir in das Urlicht zurück zu verwandeln.
Auch mein Bruder hilarion ist nun bei dir und schickt dir den strahl der Heilung

Lass zuerst dein Geist frei schweifen, denn er wird nur noch unruhiger, wenn du ihn zur Konzentration zwingst.
Mach es dir bequem und atme ein paar mal tief ein und aus.
Verbinde dich mit Mutter Erde,
indem du lichtvolle goldene Wurzeln in den Boden wachsen lässt, 
immer tiefer, bis zum Herzen von Gaia.
Spüre wie sie dir Energie schickt.
Spüre die Verbundenheit und die Liebe.
Langsam breitet sich ein Gefühl von Sicherheit und Standfestigkeit aus.
Hilarion schickt dir nun seine Energie der Heilung, es ist auch die Energie von Erzengel Raphael.

Lass den grünen Strahl der Heilung in dein Kronenchakra fliessen. 
Fülle dein KronenChakra mit dem grünen Strahl auf, reinige, kläre und heile dein Chakra.

Dann gehe weiter in dein drittes Auge, lass die Energie wieder hinein fliessen und alles reinigen.

Wenn du mit dem dritten Auge fertig bist, dann fahre fort mit dem hals Chakra.
Fülle dein Hals Chakra mit der grünen heilenergie auf.
Reinige und kläre dein Chakra.

Gehe dann weiter zu deinem Herzen und lass wieder die heilende Energie in dein Chakra fleissen.

Heile dein Herz und wenn du denkst es wäre genug dann gehe wieder weiter, zu deinem solarplexus chakra.
Reinige alles was du nicht mehr benötigst, löse dich von deinem blockaden.

Nun lass die grüne Energie in dein sexual chakra fliessen und alles heilen.

Wenn dass Chakra geheilt und gereingt ist gehe wieder weiter in dein wurzel Chakra.
Kläre und reinige dein wurzelChakra.

Fülle dich ganz mit dieser Energie auf und lass jeden Winkel deines Körpers und auch deines Energiekörpers durchfluten.
Lass diese Energie bewusst durch deine ganzen Venen und Organe fliessen.

Nun, lass den violetten Strahl der Transformation durch dein Kronenchakra fliessen und wieder bis zu deinem Wurzelchakra.
Chakra für Chakra wird transformiert.
Lass die violette flamme langsam durch deinen ganzen Körper fliessen, von deinem kopf bis zu deinen Zehen und überall wo du spürst,
dass es nicht richtig fliesst, verweile kurz und löse die Blockade, die sich hier befindet und dann geh weiter.

Konzentriere dich zuerst auf dein Kronenchakra.
Lass die Energie, hinein fliessen und alles transformieren.

Dann gehe weiter in dein drittes auge, reinige und kläre dein chakra.
Löse alle Blockaden.

Wenn du fertig bist lass die Energie in dein halschakra fliessen und um auch dort alles negative umzuwandeln, in das reine Licht des Kosmos.

Gehe weiter zu deinem herz chakra, transformiere es und heile es.
Lass alles los was du nicht mehr brauchst und heile dein herzchakra.

Dann lass die violette flamme in dein solarplexuschakra fliessen und wieder alles transformieren.

Lass die Energie in dein sexualchakra fliessen, reinige und kläre dein chakra.

Gehe dann weiter in dein wurzel Chakra und transformieren es.

Gib dich ganz der violette Flamme hin.
Lass die Energie alles transformieren.

Sprich nun:
"Im Namen meines ganzen Seins,
rufe ich jetzt die volle Tatkraft der
violetten Flamme hervor.
Ich rufe die violette Flamme der Transformation und bitte für die Reinigung und Klärung meines ganzen Seins,
für die Reinigung jedes Gedankens,
für jedes Gefühl in all meinen
Chakren und in meinem Energiekörper.
Ich bitte die violette Flamme
jede Zelle, jedes Atom und meinen Energiekörper jetzt und jeden Tag
meines Lebens zu heilen,
alle Störungen, Blockaden und Muster aufzulösen und transformieren.
So sei es."

Lass diese Energie der violetten Flamme nochmals durch deinen Körper fliessen.
Geniesse diese Energie.
Du wirst geklärt und geheilt.
Du bist eins mit der violetten Flamme.
Wenn du das Gefühl hast es wäre genug, komm wieder zurück in das hier und jetzt.
Bewege deine Finger, deine Füssen und deinen Kopf und mache deine Augen auf.