Engels Meditation

Mein geliebtes Kind, fühle sie, spüre sie denn sie sind immer da und werden es immer sein, deine Schutzwächter sind allgegenwärtig.
Ich bin der Wächter der Schutzengel und es erfreut mein ganzes Sein, dass du nun zurück zu deinen Wurzeln findest.
Die Schutzengel sind ein Teil von dir und ohne sie könntest du nicht hier sein.
Du brauchst ein Stück vom Himmel um auf der Erde zu sein.
Es kennt dich keiner besser als deine Schutzgeister, sie wissen um deinen Seelenplan und kennen deine ganzen Inkarnationen.
Verbinde dich nun mit uns, mit deinen Wächtern und fühle die Liebe die sie für dich empfinden und die Hilfsbereitschaft die sie dir entgegenbringen.

Setze dich bequem hin, du kannst dir auch eine Kerze anzünden.
Erde dich zuerst, so wie du es immer getan hast, lass deine goldenen Wurzeln in den Boden wachsen und verbinde dich mit deiner Mutter Erde.
Atme tief ein und aus, mach deinen Kopf frei.
Lass die Gedanken die noch kommen wie eine Wolke am Himmel, vorüber ziehen, bis der Himmel blau ist.
Nun öffne dein ganzes Körpersystem, in dem du dir vorstellst, als würdest du dich wie eine Blume am Morgengrauen für die Sonne und ihre Wärme öffnen.

Begrüsse nun deinen Schutzengel, frage ihn etwas, z.b nach seinem Namen oder bitte ihn um Hilfe.
Und dann lausche denn es wird Antwort kommen.
Du wirst ein Wort, ein Name, ein Gefühl oder ganze Sätze wahrnehmen können.