Karma auflösung


Vieles hat sich seit den letzten Leben in dir angesammelt und befindet sich jetzt noch in dir.
Es ist nun Zeit dies alles aufzulösen.
Lege dein ganzen Balast ab und werde immer leichter und leichter,
je mehr du ablegst desto leichter wirst du durchs Leben gehn.

Bitte bei dieser Meditation St. Germain dir dabei zu helfen und dich mit seiner Energie zu unterstützen.
Erde dich wieder, weil dies sehr wichtig ist um den Halt unter den Füssen nicht zu verlieren.
Und stell dir einen Lichtkegel auf.
Wenn du bereit bist, schliesse deine Augen und Atme tief ein und aus, bis du dein Rythmus gefunden hast.
St. Germain wird dich nun in violettes Feuer einhüllen.
Und diese Energie der Auflösung und Transformation fliesst durch dein ganzes Sein.
Überall wo sich noch Balast befindet fliesst diese Energie und löst diese auf.
Verstärke nun diese wunderbare Energie, in den du dir dies laut sagst oder denkst:


,, Ich bin die vollkommende violette Flamme.
Ich bin Transformation und Umwandlung,
alles was mir nicht mehr dienlich ist löse ich jetzt auf.
Mit der Macht meines ganzen Seins und der hilfe der aufgestiegenen Meister wandle ich jetzt alle Schattenaspekte von mir in Licht um.
Ich bin die Verzehrende Violette Flamme, die in, durch und um mich lodert und alles auflöst und umwandelt, was weniger als Vollkommenheit ist, mit der macht Gottes, die ich bin! "