Schutz und Reinigung vor negativer Energie


Unsere Chakren nehmen dauerhaft Energien auf.
Manchmal gehen wir an Orte vorbei oder halten uns neben Menschen auf und es taucht nach und nach ein unwohles Gefühl auf.
Wir verspühren Wut, Angst oder sonst negative Emotionen, dies ist, weil unsere Chakren diese Energien aufnehmen.
Dies ist normal, denn Chakren nehmen immer Energie auf und geben diese dann weiter an den Körper.

Du nimmst jeden Tag viele verschiedene Energien auf.

Es gibt negative Energien, Wesen oder auch Schatten genannt und diese Energien tun dir nicht gut.

Die Schatten warten nur darauf, bis sie in jemanden hinein fliessen können oder sie sogar besetzten können.

Du solltest dich jeden Tag reinigen und dich schützen.

Wir sind auf einem Dualen Planeten und Schatten existiert hier, wie auch das Licht.

Auf diesem Planeten ist beides present, auch wenn das Licht immer grösser wird, gibst es noch die Schatten.

Wenn du dich schützt, kann dich nur das Licht erreichen und durchdringen.

Wenn du ungeschützt bist, kann dies ( manchmal ) schwere folgen haben.


Wie können wir uns reinigen?


Hülle dich in goldenes oder weisses Licht und bitte die Engel alles von dir zu nehmen, alles was du nicht mehr brauchst, was dir nicht mehr dienlich ist und was dir nicht gut tut.

Lasse alles von dir abnehmen und ins Licht schicken.


Wie können wir uns davor schützen?

Die Chakren schliessen, ist keine gute Idee, denn ohne Energie können wir nicht leben.
Die Chakren sind die Verbindung zur Quelle.
Jedoch können wir uns in goldenes Licht hüllen.
Wenn wir in Gold oder Weiss eingehüllt sind, kann uns nur bedingungslose Liebe erreichen.

Was können wir sonst noch tun?

Einen Spiegel zwischen den negativen Auslösern und uns stellen, damit Diese nicht zu uns durchdringen.
Wir können uns in eine Kugel aus blauem Licht, des Schutzes hüllen und diese Kugel mit Silber übergiessen oder stelle dir eine Lichtpyramide auf.

Beschäftige dich nicht dauerhaft mit dem Schatten, denn sonst gehst du mit ihm in Resonanz, schau auch keine Horror Filme, denn dies öffnet jedes Mal eine Tür zu den niedrigen Dimensionen.

Halte deine Aufmerksamkeit beim Licht.


Affirmation:


Die mächtige ICH BIN Gegewart die ich repräsentiere heilt und schützt mich zu jeder Zeit.



Der sieben tätige Schutz und eine Reinigung findest du in meinem Shop.