Tor zur neuen Zeit


Seit 2012 habe wir die Möglichkeit alles endgültig aufzulösen.

Wir treten nach und nach in eine neue Welt ein und nun ist es an der Zeit alles Alte abzulegen.


Erde dich zuerst und stell dir einen Lichtkegel auf, damit du den Halt nicht verlierst und dein Karma abgeleitet und transformiert werden kann.

Bitte nun einen dir vertrauten Engel zu dir um dir mit dieser Meditation zu helfen.

Atme tief ein und aus, bis du deinen Rythmus gefunden hast.

Öffne nun dein Herz und tauche ein bis ins innerste deines Herzens, den hier ist ALLES, verbunden und Eins.

Dein Engel erwartet dich schon um dir dabei zu helfen.

Stell dir nun ein Ort voller weiss goldenem Licht vor.

Und bitte nun darum dein ganzes schlechtes Karma jetzt komplett auflösen zu können.


Vor dir bildet sich ein goldener See, in dem du dich reinigen kannst, bevor du durch das Tor tretest.

Trete ein und fühle die Energie, die Reinigung und das Auflösen deiner Blockaden.

Nach dem du das Gefühl hast, du kannst weiter gehen, erscheint vor dir eine Tür, dies ist das Tor zur neuen Zeit.

Sei dir bewusst, dass durch das Eintreten dieses Tor, alles schlechte Karma abgelegt wird.

Dass du alles endgültig lösen kannst.

Trete, wenn du bereit bist durch dieses Tor und spüre wie alles aufgelöst und gereinigt wird.