Ein grosses Danke an dich

Ich bin dankbar dass es dich gibt.
Es ist mir eine Ehre dass meine Beiträge liest, dir Zeit für mich nimmst und dass ich ein Teil von deinem Leben sein darf.
Ich danke dir dass es dich gibt.
Ich danke dir für dein Sein.
Ich danke dir dafür dass du die Augen und dein Herz öffnest.
Ich danke dir für deinen Mut auf die Suche zu gehen, auf die lange Suche nach dir selbst.
Ich danke dir.

Wir vergessen oft das wir alle einen Teil des anderen sind, es gibt keine Trennung und zusammen bilden wir die Unendlichkeit.
Du bist ein grossartiger und bewundernswerter Mensche und es freut mich sehr dass wir durch Sozial Media zusammen finden konnten um gemeinsam zu wachsen und umeinander zu unterstützen und zu helfen.
Es erfüllt mein Herz wenn ich sehe wieviele bereit sind, das Schneckenhaus zu verlassen.

Ich danke dir dass du mit mir diese Reise machst, auch wenn wir uns nicht sehen oder nicht kennen, sind wir trotzdem verbunden.

Ich danke dir für deine Liebe, für deine Sein, deine Unterstützung und das du dir für meine Beträge die Zeit nimmst.
Ich Liebe dich❤