Hör damit auf...

... dich ständig selbst zu kritisieren.
... dich selbst zu verurteilen.
... dich klein zu machen.
... dich selbst in einem negativen Bild zu sehn.


Immer wieder entlarven wir uns selbst wie wir negativ über uns denken.
Wir hören es ständig, das Thema bedingungslose Liebe, doch wie kann man diese Liebe aktivieren?

Die Liebe, das Licht war immer schon in uns vorhanden, es IST, es war immer und es wird immer SEIN.
Wir sind Liebe!
Wir sind Licht!
Liebe und Licht sind untrennbar, denn sie sind EINS.
Somit müssen wir uns nur öffnen,
unser Herz öffnen und die wunderbare, reine und bedingungslose Liebe des Alleinen fliessen lassen.
In unserem Herzen tragen wir diese Liebe, die darauf wartet wieder aktiviert zu werden und um diese zu aktivieren brauchen wir nur unser Herz zu öffnen, indem wir uns dies vorstellen oder darum bitten.
Dann goldenes Licht aus dem Herzen über den ganzen Körper fliessen lassen.
Je mehr Liebe wir ins uns tragen, desto mehr Liebe kann uns erreichen, durchfliessen und durchdringen.
Es ist wie ein Magnet der immer mehr Liebe anzieht.
Wo Liebe, Licht ist muss Schatten weichen.
Liebe ist alldurchdringlich und allgegenwärtig.