Sei Glücklich


Siehe das Schöne im Leben, was dir jeden Tag geschenkt wird und wieviel Schönheit dir jeden Tag gezeigt wird.
Siehe die Vollkommenheit und die Liebe und sie wird dir zufliessen.
Auf die Dinge, die du deine Aufmerksamkeit legst, die ziehst du an.
Auch das, was du denkst, das ziehst du an.
Verstehe, deine Gedanken schöpfen und manifestieren.
Achte dich, womit du dich umgibst, womit du dich befasst.
Befasse dich mit schönen Dingen, solche die dir Freude bereiten oder dich aufrichten.
Umgib dich mit Liebe und Freude und sie wird dir zufliessen.
Gestalte dein Leben selbst neu,
gehe wohin dich dein Herz führt und lebe die Liebe und die Freude.
Sei Kind wenn du es willst, es ist egal welches Alter du hast.
Du hast es verdient und du darfst das.
Sei glücklich, weil dafür bist du hier auf Erden gekommen, um Liebe und Freude zu leben.
Gehe deinen Seelenweg und du wirst überrascht sein, wie viel Freude du in dein Leben bringen kannst.

Sei nicht zufrieden mit "ich bin halbwegs glücklich" .
Du hast das Beste verdient.
Du hast Glück und Freude verdient.
Du hast Liebe verdient.

Bist du nicht glücklich, dann gehe auf die Suche.
Stell dir paar Fragen:
Was verstehe ich unter Glück?
Was bereitet mir Freude?
Wo war ich in meinem Leben am glücklichsten?
Was brauche ich um glücklich zu sein?

Höre mehr auf dich selbst.
Schau mehr auf dich selbst.
Du bist ein Wesen der Liebe und Liebe sollte dein Normal-Zustand sein.

Erhalte mehr Liebe.
Trage mehr Rosa Kleidung oder umgib dich mit dieser Farbe.
Hülle dich in Rosa, indem du dich in ein Rosa Ei stellst.
Öffne dein Herz und lass Liebe aus deinem Herzen fliessen, lass diese Energie über deinen ganzen Körper fliessen.
Auch wenn du es vielleicht noch nicht fühlst, die Liebe wird fliessen.

Meist fehlt uns genau diese Liebe aus unserem Herzen, die reine göttliche Liebe liegt hier in deinem Herzen und sie wartet darauf, dass du sie endlich in dein Leben lässt.
Das Licht will fliessen und dich durchfluten.
Gottes Liebe heilt alles mein Freund, meine Freundin, lass sie zu und lass sie in dein Leben, denn sie wartet nur darauf endlich wieder bei dir zu sein.
Diese Liebe hütet dich, sie heilt dich, liebt dich und beschützt dich.
Gott hat dich nicht vergessen.
Er ist stets bei dir.
Öffne dich ihm und lass ihn eintreten.

Es ist einfach zu sagen sei glücklich wenn du es nicht bist, vielleicht fühlst du dich alleine oder bist depressiv, aber vergesse nie das du nie alleine bist und es nie warst.
Arbeite an dir bis du wieder glücklich bist.
Arbeite an deiner Selbstliebe.
Ich bin immer für dich, für euch da wenn ihr Hilfe benötigt.
Du bist nicht alleine.