Wünsche und Sehnsüchte


Bevor du inkarniert wurdest, hast du dein Leben geplant.
Welche Rolle du haben wirst, was du lernen wirst und erleben wirst.
Deine Seele hat ihren eigenen Seelenplan.
Deine Wünsche und Sehnsüchte sind dein Weg.
Alles, was du dir wünschst und erträumst ist dein Weg.
Es ist jedoch nie zu spät sein Leben zu ändern.
Ich meine damit nicht, dass du alles stehen und liegen lässt und irgend wo hin gehst, wo es schöner zu sein scheint.
Nein, ich meine deine Innere Einstellung, deine Gedanken und dein Bewusstsein.
Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt.
Halte alles für möglich.

Wie manifestiere ich Wünsche?

Höre auf verneinende und futuristische Sätze zu denken.
Wie z.b:
,,Ich werde nie glücklich sein."
,,Ich bin nicht glücklich."
Oder auch:
,,Ich werde Glücklich sein."

Sonder denke dir:
,,Ich bin glücklich."
,,Ich bin jeden Tag glücklicher."

Verstehst du was ich dir sagen möchte?
Dein Unterbewusstsein braucht 30 Tage um Informationen dauerhaft in dir abzuspeichern.
Programmiere dich selber neu und du wirst ein anderes Bewusstsein erlangen, um dir dein Wunsch schöpfen zu können.
Wenn du nämlich eine andere Resonanz hast als dein Wunsch, dann kannst du diesen auch nicht erhalten.


Affirmation:

ICH BIN die gebietende Gegenwart, die unerschöpfte Energie, die göttliche Weisheit, die meinen Wunsch zur erfüllung bringt.

Ich bin ein allumfassendes Wesen.
Überfluss, Vollkommenheit und Liebe ist mein Sein.
Ich erreiche alles was ich mir wünsche und wonach ich mich sehne.
Meine Wünsche und Träume sind da um manifestiert zu werden.
Ich kann und werde alles erreichen was ich mir erträume.
Ich habe es verdient in Vollkommenheit zu leben.
Ich habe es verdient frei zu sein.
Ich habe es verdient in der bedingungslosen Liebe zu Leben.
Ich habe meine Wünsche und Träume verdient.
Ich ziehe diese nun in mein Leben und in das JETZT.
Ich richte meine Energie auf mein Ziel, meine Gedanken und meine Gefühle richte ich darauf.
Ich bin dankbar für meine neu ausgewählte Zukunft und freue mich auf diese.
Ich bin Schöpfer meines Lebens.