Sehnsucht Liebe

Jeder Mensch sehnt sich nach der Liebe. Jeder möchte lieben und geliebt werden.
Liebe ist die einzig wahre treibende Kraft in der Schöpfung.
Aus ihr und durch sie ist alles entstanden.

In Jedem von uns ist eine Anziehungskraft vorhanden, die das zu sich anzieht, was mit dieser Kraft in Resonanz steht.
Wir ziehen die Menschen an, die sich im Einklang mit unserer Anziehungskraft befinden.
Sind wir ständig schlecht gelaunt und leben im Zustand der Angst oder Hass, so werden wir dieses in unser Leben ziehen.
Wir ziehen nur das an, was wir aussenden.
Wenn du deine Aufmerksamkeit auf die Liebe lenkst, dann ziehst du diese in dein Leben.
Werde zum Magneten der Liebe.

Wie hole ich die Liebe zurück in mein Leben?

Durch Meditation erlangst du inneren Frieden und Zufriedenheit und du wirst immer leichter, somit kann immer mehr Licht deinen Körper durchfliessen.
Je mehr Liebe du in dir trägst, desto mehr Liebe wird dir zufliessen.
Lege deine Aufmerksamkeit auf das Gute, Positive und die Liebe in deinem Leben und sei dankbar für Kleinigkeiten.
Denn darauf wo du deine Aufmerksamkeit legst, das ziehst du an.
Wenn du dankbar bist, wird dir das Leben immer mehr Gründe geben um dankbar zu sein.