Wie verbreite ich mein Licht?

Geliebt wirst du von allen Reihen des unendlichen Lichtes, gross ist die Freude über dein Sein.
Unendlichkeit und Ewigkeit ist deine Seele, grösser als alles was du dir vorstellen kannst.
Unendlich stolz sind wir auf dich, dass du nun erkennts für was du auf der geliebten Erde bist, um dein Licht zu verbreiten.
Um den ganzen Menschen ins Licht zu helfen!!
Dies ist nun die Zeit auf die du seit Tausenden Jahren gewartet hast, die Zeit des Goldenen Zeitalters.
Und du wirst einen grossen Teil dazu beitragen, auch wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst, du bist wichtig und wirst gebraucht.
Habe keine Angst, den jede Aufgabe die du bekommst, jedes Lernthema, ist lächerlich klein gegenüber deiner Grösse.
Verbreite dein Licht, verbreite Freude und Liebe und hilf uns das Paradis auf Erden zu bringen.
Führe die ganze Menschheit in das Lichtes der Ewigkeit.


Wie verbreite ich mein Licht?

Lebe das Bewusstsein deines Herzens, die Liebe.
So wie du dich fühlst, diese strahlst du aus.
Bist du in der Freude oder Liebe, gibst du diese deiner Umwelt weiter.
Bist du aber voller Angst, Wut und Hass so vergiftest du die Umwelt ohne es dir bewusst zu sein.
Achte auf deine Gedanken den sie werden zu deinen Gefühlen und Taten.
Lege dein Bewusstsein immer auf das Positive oder suche so lange bis du etwas gutes findest.
Programmiere dich selber neu.
Du kannst auch dein Licht vergrössern,
indem du goldenes Licht aus deinem Herzen fliessen lässt, bis du ganz darin eingehüllt bist.

Affirmation:
ICH BIN die Fakel Gottes jedes einzelnen Menschen der mir begenet.
ICH BIN das Licht das den Menschen den Weg leuchtet.
ICH BIN unendliches Sein.