Aufstieg der Erde


Schon seit längerer Zeit werden die Schwingungen der Erde allmählich erhöht, immer spürbarer für die Menschen.
Wir haben die 4. Dimension schon durchschritten.
In den höheren Ebenen der 4. Dimension wird ZEIT relativ werden - schon seit längerem fühlen wir, dass sie sich beschleunigt hat.
Es ist nun die Zeit alte Denkmuster und Verhaltensmuster abzulegen.
In der 5. Dimension wird Zeit, wie wir sie kennen, aufgehört haben zu existieren.
Es wird ewigen FRIEDEN geben und alle Wesen werden in der Bedingungslosen LIEBE sein, sonst wären sie nicht da, denn sie hätten sie keine Resonanz zu diesen Ebenen. 


Yogi Bhajan hat die Zeitenwende ankündigt:  

“Das Menschengeschlecht geht auf ein Zeitalter zu, in dem Geist und Gemüt hochempfindsam sind. Die neue Generation wird ein einziges Bündel Empfindsamkeit sei. Die geistige Vorstellungskraft wird angeregt, sie jedoch zu fassen und einzudämmen wird schwierig sein.”