Schwingung steigt


Die Welt ist Schwingung.
Wir kenne viele verschiedene Schwingungen in verschieden Frequenzen- es gibt allerdings noch wesentlich höhere Schwingungen!
Der kleinste Baustein der Materie ist das Atom.
Sein Baumaterial besteht aus Plus und Minus - elektrische Ladungen, die Elektronen und Atomkern formieren.
Elektron schwingen in unterschiedlichen Frequenzen.
Selbst nahe des absoluten Nullpunktes (-273,15 Grad Celsius) hören diese Schwingungen nicht auf.
Sie manifestierten ebenfalls Energie im Außen.
Alles was ist, besteht aus Licht. Ist Schwingung. Es gibt Dinge, die aus einer sehr dichten Schwingung bestehen, wie euer physischer Leib und die Welt, die sich durch eure sinnliche Wahrnehmung erfassen lässt.
Je langsamer das etwas schwingt desto dichter ist es und je schneller etwas schwingt desto lichter ist es.
Seit 2012, wird die Erde dauerhaft mit Energien versorgt und die Energie steigt.
Auch die Sonne hat ihre Schwingung erhöht. Ebenso ist die Frequenz der Menschheit angestiegen.
Überall strömen jetzt neue Energien ein.
Stufenweise werden wir jeden Tag angehoben,
jeden morgen wachen wir mit einer höheren Schwingung auf als am Tag zuvor.
 
Unser Sonnensystem befindet sich seit kurzem in einer Zone im All, wo eine sehr hoch schwingende Energie herrscht.
Die 12 göttlichen Strahlen wirken auf uns ein. Diese Energie ist so hoch, dass wir sie nicht verkraften würden, wenn sie nicht gefiltert werden würden von den aufgestiegenen Meistern.
Wir werden Schritt für Schritt angehoben, ohne dass es uns überfordert.
Dabei geben sie uns Zeit, um uns vorzubereiten und uns den Energien anzupassen.

Die Schwingung erhöhen


Die Schwingungen der Erde steigen  unaufhaltsam, alles Dunkle wird läutern und die Zeit wird zunehmend beschleunigt.
Wenn du eine hohe Frequenz hast, dann bist du in einem erhöhten Bewusstseinszustand und deine Wahrnehmung ist ebenfalls besser.
Du nimmst mehr Liebe, Licht und informationen auf.
Sobald du deine Schwingung erhöhst werden Teile der 5. Dimension und höher für dich zugänglich.
Diese beinhalten Sinnessteigerungen und Fähigkeiten, die als Wunder oder Magie beschrieben werden.
Umso niedriger deine Schwingungsfrequenz, umso niedriger ist deine Fähigkeit zu begreifen, zu vertrauen und zu sehen, weil dein Ego deine Lebenskraft, die Quelle deiner Energie, einschränkt.
Es schränkt auch den Fluss der Intuition und Liebe durch euren Geist und Körper ein.
Noch nie hatten wir so gute Chancen, uns spirituell so schnell und so weit zu entwickeln. Noch nie hatten wir soviel HILFE wie heute. Noch nie war die Chance so groß, wieder zum LICHTWESEN zu werden, das wir einst waren.

Wie weiss ich in welcher Schwingungsfrequenz ich bin?

Fühle in dich hinein und du wirst an deinen Gefühlen herausfinden, in welcher Schwingung du dich befindet. Wenn du eine Emotion fühlst, die sich nicht gut anfühlt, dann befindst du dich in einer niedrigen Schwingung. Wenn du eine Emotion fühlt, die sich gut anfühlt, dann befindet du dich in einer hohen Schwingung.

Wie erhöhe ich meine Schwingung?
 
• Mediationen
• Erdung / Natur
• Heilsteine / Mantren / Symbole
• Singen / Tanzen / Musik
• bewusst Duschen / Baden, den Wasser heilt
• positivie Gefühle und Emotionen
• yoga etc.