Auflösung

Es gibt Tage an denen wir am morgen aufwachen und es kommt uns so vor als würde die ganze Welt zusammen fallen,
ein Gefühl tiefer Traurigkeit und Einsamkeit durchströmt uns.
Wir geraten auch in viele Situationen bei denen wir wütend werden.
Es werden uns viele unaufgelöste Emotionen gezeigt, die noch in uns vorhanden sind und die es nun gilt aufzulösen.
Es ist das letzte Transformtionsjahr und alles möchte nun zurück ins Licht.
Verzweifle nicht daran, wenn es dir manchmal nicht gut geht, sondern erkenne das da noch etwas ist, dass aufgelöst werden möchte.
Erkenne die Möglichkeit dich vollkommen zu reinigen und zu heile.
Nimm alles an was dir gezeigt wird, ohne zu beurteilen oder zu werten und transformiere alles im violetten Feuer.
Löse alles auf und ebne dir den Weg für ein glückliches und vollkommendes Leben.

 Meditation mit der violetten Flamme.