Dein Licht


Werde wieder zum Engel und verändere die Welt.
Werde zum Wesen der Liebe und verzaubere die Menschen mit deiner positiven Energie, mit deiner Stärke, deinem Mut und deiner Güte, die du immer mehr bekommst und die du immer mehr ausstrahlst.
Je mehr du an dir arbeitest, desto grösser wird dein Licht.
Stell dir eine kleine Kerze vor, sie hat eine kleine Flamme doch wenn sie in einem dunklen Raum ist, erhellt sie das ganze Zimmer.
Und so ist es auch bei dir, je mehr du an dir arbeitest desto grösser wird dein Licht, deine Flamme könnte Städte erhellen.
Du bist ein Wesen der Heilung und egal wo du hingehst, du heilst immer, du gibst dein Licht weiter und dies tust du unbewusst.
Du tust so viel gutes und dies vielleicht ohne das du es weisst.
Vergrössere dein Licht und erhelle die Herzen der Menschen.
Werde wieder zum Hüter der Erde und ihrer Lebewesen und verbreite dein Licht und deine Liebe.

Affirmation:

ICH BIN ein Engel des Himmels und ein Lichtbringer der Erde und ICH BIN das ewige und unendliche brennende Licht Gottes.