Erhebe deine Schwingung

Mein Freund, meine Freundin.
Erhebe deine Schwingung.
Löse alles auf was dich belastet, was dich klein macht und was deine Grossartigkeit unterdrückt.
Erhebe dich nun, indem du dich mit Licht auffüllst.
Du ziehst das in dein Leben wo du deine Aufmerksamkeit drauf legst.
Schenke der Liebe, dem Licht deine Aufmerksamkeit.

Umgib dich mit schönen Sachen, sei es nur am Abend eine Kerze anzuzünden oder ein Bad zu nehmen.
Tue was dir gut tut und lass den Alltagsstress Ruhen.
Es geht nicht darum sein ganzes Leben zu ändern damit du dich verändern kannst.
Du hast dir dein Leben ausgesucht und genau da wo du bist, kannst du die Erleuchtung finden, indem du den Schatten durch Licht, in dir ersetzt.
Schatten sind auch vergessene oder nicht erkannte Emotionen, Glaubensmuster ect.
Diese Schatten hindern dich an deinem Wachstum.
Löse sie nun auf und arbeite an deinen Gedanken, damit du mit den Gedanken nicht gegen deine Heilung arbeiten.

Wie z.b: Du füllst dich mit Liebe auf oder meditierst und paar Minuten später denkst du wieder genau die Denkmuster die dazu geführt haben.

Es ist wichtig sich auch in Disziplin zu üben und die Gedanken zu beobachten, sie zu ändern und die Gedankenschleifen umzuprogrammieren.
Vertraue darauf mein Freund, meine Freundin, dass du auch eine Aufgabe hast, ein Ziel und auch dir wird stehts geholfen.
Dich hat man nicht vergessen und wird es auch nie.
Bitte um Hilfe wenn du hilfe benötigst und es wird Antwort kommen.
Fülle dich auch mit Licht auf, du kannst dies bei einer Meditation machen oder dir einfach nur vorstellen du brennst wie eine goldene Sonne und dazu sage:
,,ICH BIN Licht.
ICH BIN Licht.
ICH BIN Licht.
Und wo Licht ist muss der Schatten weichen."