Menschheit erwachet

Es wird bald der Tag eintreffen, der Tag der Freude und des Erstaunens, denn die Menscheit ist am aufwachen.

Es wird geheilt, geklärt und geläutert und dies wird immer sichtbarer.

Die Menschheit weiss das etwas in gange ist, sie spürt die wunderbare Veränderung.


Mach die Augen auf.


Es wird die Zeit kommen und da werden sogar die Medien davon berichten, dass die Menschheit am Aufwachen ist und diese wunderbare, lang erwartete Nachricht wird eure Herzen erfüllen und euch Hoffnung, Zuversicht und Kraft schenken, damit ihr einen Teil dazu beitragen könnt.

Lasst euch inspirieren, hebt eure Energie

füllt euch mit motivierendem Enthusiasmus für das Leben.

Jeder Einzelne von euch, spielt eine mächtige und äußerst wichtige Rolle beim kollektiven Prozess des Erwachens, den ALLE derzeit durchmachen.


Die Menschen die sich bewusst entschieden haben, ahnungslos zu bleiben, werden weiterhin in der Illusion, in der Matrix der 3 Dimension, bleiben.

Nicht jeder ist hier um aufzuwachen und die reine, wahre und einzige Natur als Wesen des Lichtes und der Liebe wieder zu entdecken, denn sie leben weiter in Verleugnung.

Und dies ist nicht schlecht, denn jeder hat seinen eigenen Weg.

Die kollektive Absicht der Menschheit, zu erwachen, wurde in den letzten sieben oder acht Jahrzehnten aufgebaut, gestärkt und dringt in das Bewusstsein aller ein.

Die Liebe was der einzigen Wahrheit entspricht, kann nicht weiter geleugnet und ignoriert werden, auch kann man sich ihr nicht widersetzten.

Diese Zeit endet jetzt allmählich, denn Liebe ist eure Natur.

Die Narur findet immer einen Weg.

Diese Wahrheit, war schon immer und wird immer sein und dies wird uns nun offenbart.

Es gibt nur LIEBE, alles andere ist unwirklich.

Ihr werdet eurer Selbst bewusst und seit am aufwachen und ihr beginnt die LIEBE in allen möglichen zu sehen.


Wenn diese Liebe zum ersten Mal erfahren wird, geschieht etwas grossartiges, weil sie alle Zweifel an die Existenz Gottes aufhebt.

Die Angst, trennt uns vom ALL-EINEN, dies war gewollt, denn um die Erfahrung der Trennung von eurem Göttlichen Vater möglich zu machen.

Diese Angst löst sich nun auf und es kann uns immer mehr Liebe erreichen.

Wo Liebe ist, muss der Schatten weichen.

Die Illusion ist am bröckeln, die ihr zwischen eurem Selbst und dem Bereich der göttlichen Liebe eingefügt habt.

Es fliesst ständig Liebe.


Die einzige Wahrheit ist Liebe und Licht, was ihr als sündhaft, böse und unwürdig wahrnehmt, ist unwirklich! 

Die Hölle oder das Fegefeuer sind daher auch unwirklich, denn Gott ist allumfassend und hat keine Beschränkungen oder Grenzen, weil Gott alles ist und überall ist, es ist WIRKLICHKEIT!


Seit Anbeginn seit ihr versorgt, euch wird alles gegeben, was ihr benötigt oder euch wünscht.

Ihr werdet geführt, geleitet und geliebt.


Die Wirklichkeit ist ein fließender Zustand der Schöpfung, der sich ewig in die Liebe und Licht ausdehnt und sie fliesst ewig nach außen und dehnt sich aus.

Denn liebe ist die einzig wahre und treibende Kraft des Universums.



"Wie lange fühlst du dich noch auf dem Weg?

Willst du denn ewig auf dem Weg sein?

Suche nicht mehr. - Finde!

Wandere nicht ewig. Komme an!

Das Gesuchte, das Ersehnte, das Ziel war niemals fern, war nie verloren.

Seit immer und ewig ist es in dir, bist du in ihm angekommen."


Jean Ringenwald