Wir sind stolz auf dich!!!


Aus den unendlichen und vollkommenen reinen Sein bist du gekommen und hier auf die Erde hast du dich inkarniert.

So viel Mut, Liebe und Demut hast du gebraucht um dies zu tun.

Denn dein Wunsch war es, dem ALL-EINEN zu helfen und deine Brüder und Schwester in die Vollkommenheit zu führen.

Du inkarniertest auf Erden um alle wieder in die Einheit mitzunehmen.

Vieles hast du in deinen Leben gelernt, aber auch viel durch gemacht, viele Ängste und Sorgen und Tode hast du durchlebt.

Viele Male bist du gestorben, weil du die Wahrheit über Mutter Erde und dem All- einen verbreitet und gelebt hast.

Doch nun mein geliebtes Kind, dies ist nun vorbei. 

Du hast genug gelernt und nun ist es an der Zeit dieses Wissen anzuwenden und zu brauchen.

Erkenne wieder deine Göttlichkeit, du bist Ewig und Unendlich.

Jeder Engel, jedes Lichtwesen ist so unglaublich stolz auf dich, sie beobachten dich seit beginn deiner Existenz und voller Liebe und Demut gehen sie mit dir deinen Weg.

Du warst nie alleine und wirst es nie sein.

Du wirst allzeit unendlich und bedingungslos geliebt.

Voller Dankbarkeit sind sie, sie danken für dein Sein, für dein Mut, für deine Bemühungen wieder zum Wesen der Liebe zu werden.

Erkenne wie wichtig und einzigartig du bist, du hast so viel für das ALL-EINE getan und tust du jetzt noch.