Unterstütze Mich mit einem Energieausgleich

Ich freue mich sehr, dass du dich dem Kreislauf des Geben und Nehmen anschließen möchtest und danke dir jetzt schon von Herzen dafür.

Ich teile viele Inhalte auf Instagram, Facebook und auf meiner Internetseite, investiere sehr viel Energie und Liebe 

und würde mich über einen Energieausgleich sehr freuen.
Wenn dieser Inhalt bei dir Anklang gefunden hat und du fühlst dass du gerne etwas zurückzugeben möchtest, kannst du mich gerne unterstützen.

Banküberweisung:
Melanie Keller
CH5200263263126577M1Z
Konto-Nr.: 263-126577.M1Z
BIC: UBSWCHZH80A

Für Paypal klick hier.

Falls du mir etwas schicken lassen möchtest,
freue ich mich auch sehr über liebe Post, Briefe, Geschenke, Handgemachtes, Räucherwerk, Bewusstseinerweiternde Bücher oder etwas für meinen treuen, geliebten Begleiter Akasha.

Da ich am reisen bin, wäre dies meine aktuelle Post-Anschrift für Sendungen:
Melanie Keller
Bahnhofstraße 32

3920 Zermatt

Schweiz

Namasté und herzlichen Dank🙏🥰